Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Kühler
#1
Und zwar für einen 320/6 Baujahr 1982. Wenn jemand einen abzugeben hat... Bitte per mail an die.muellers (at) epost . de. Danke
#2
Sehr geehrte Hr. ?
ich habe noch einen Kühler von einem 323i.
MfG
Th. Levin
#3
Super, wenn sich Herr anonym mit Herrn anonym unterhält! Sind wir hier beim Maskenball? Verwirrt Leute, registriert euch doch einfach, ist ja nun nicht schwer! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#4
Na ja, was kommt beim Registrieren denn raus außer meinem Namen (chris)? Ich habe nur mal schnell ein Ersatzteil gesucht. Ichs hols aber vielleicht noch nach. Das Registrieren meine ich. Mein 3er ist mir nur zufällig untergekommen, aber er fängt an, mir zu gefallen Fettes Grinsen

Bis dahin Chris
#5
Hmmm...

was kommt dabei raus?

Zum Beispiel, daß die anderen Deine Mailadresse kennen, um antworten zu können? O.k., Du kannst sie auch in den Text reinschreiben, aber das auf Dauer doch ein wenig lästig.

Oder, daß die Admins zur Abwehr von Wirrköpfen, die sich leider immer wieder in Foren tümmeln, sich irgendwann gezwungen sehen könnten, anonymen Usern den Zutritt zum Forum einzuschränken?

Aber in einem gebe ich Dir recht: Es macht keinen Sinn, wenn jemand, der nur einmal kurz vorbeischaut und nicht vorhat, das Forum regelmäßig zu besuchen, sich registriert. Sonst sind bald alle sinnvollen Nicks aufgebraucht Zwinker

Und wenn er prinzipiell unerwünscht wäre, gäbe es den Status "anonym" nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste