Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Umbau
#1
Hallo,

Heute bei KHL in Rülzheim gesehen. Ein echtes Oldschooltunnigobjekt. Vielleicht etwas zu breit.

Aber irgendwie das hat was von Handwerkskunst. Vor allem beim Tüv Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.frank...rg_Tunning
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Vorallendingen beim TÜV
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Zitat:Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Vorallendingen beim TÜV

Warum den Gunna was ist gegen eine gute Blechverbreiterung den einzuwenden Verwirrt

Außerdem ist das ne Heidenarbeit Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Schöne Felgen...ich liebe 10x15 Zoll Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Zitat:Schöne Felgen...ich liebe 10x15 Zoll Fettes Grinsen

Gelle, das hat was Zwinker Der hat schon Autos umgebaut, da hat Rieger noch überlegt wie man Formen baut. Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:Warum den Gunna was ist gegen eine gute Blechverbreiterung den einzuwenden
Das hab ich nicht gesagt und i meint es au net so !!
Zitat:Außerdem ist das ne Heidenarbeit
Das kann ich mir allerdings vorstellen Traurig Herrje!

Ich meinte:
Das der TÜV (oder wie er au grad heisst), das Machtwort spricht und bei Einzelabnahmen spricht er es.
Der Eine oder andere "Prüfer" hab ich schon mit nem Grinsen im Gesicht gesehen Zwinker
In Bezug:
Soll ich unterschreiben oder lieber mein Kollege Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste