Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ersatzteile
#1
Kennt einer von Euch MKG Motoren Köln?

Taugt das Zeug von denen was?

Gruß
Zitieren
#2
Weiß nur, daß die bei eBay recht aktiv sind und viele Teile anbieten, die man sonst (zumindest gebraucht) schwer bekommt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Meine nicht-repräsentativen Erfahrungen sind nicht so doll. Ich habe dort etwas bestellt, die haben mir was völlig anderes geliefert, Rückgabe nur als freigemachtes Paket möglich, nach Wochen erfolgte Ersatzlieferung des bestellten Teils, dem von mir verauslagten Porto musste ich wochenlang hinterherlaufen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Mhhh....

Ich dachte nur weil die hier ein (preislich) recht interessantes Angebot haben.


Aber bevor das murks ist ....

[url]http://cgi.ebay.de/Pleuellager-Kolbenringe-Ventile-BMW-E30-M40B18-TOP_W0QQitemZ110014712441QQih
Z001QQcategoryZ61302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]7


Gruß
Zitieren
#5
Die bieten auch Teile für T3 Bullys an im Bully Forum wird vor dieser Firma gewarnt. Bei Falschlieferung ( soll wohl öfter mal vorkommen ) ist es sehr schwer bis unmöglich sein Geld zurück zu bekommen.
Traurig Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Das scheint Kölner Mentalität zu sein, da hapert es einfach mit der Zuverlässigkeit.
Das geht mir hier mit fast allem so: egal, ob mir hier der Wasserverbrauch mit einem Zählerstand berechnet wurde, den ich hochgerechnet erst in drei Jahren erreichen werde, ob das Finanzamt die Kfz-Steuer für ein Saison-Fahrzeug ganzjährig berechnet und zum "Ausgleich" dafür das letzte Jahr einfach so nochmal mit dazu nimmt oder ob man etwas ganz anderes geliefert bekommt, als man geordert hat - das ist der große Nachteil im Rheinischen, wie einem so als "Immi" auffällt. Dafür sind die Leute aber sehr nett! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Im Bulliforum
http://www.forumvwbus.de/read.php?1,3625...msg-362712
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste