Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forenbetreuung
#1
Moin!

Durch einen Festplattenchrash waren meine Zugangsdaten futsch und da ich auf die Mitgliederliste ohne Anmeldung keinen Zugang hatte, konnte ich auch nicht nachschauen, unter welchem Namen ich mich regsitriert hatte. Ohne Username kein Passwortversand. Also blieb mir nur wochenlanges rumprobieren und dabei ist mir aufgefallen, das ich im Forum (schreibgeschützt) nicht nachfragen konnte und es auch keinen Kontaktbutton zum Forenmaster gibt. Letzteres wäre eine wirklich feine Sache.

Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#2
Du hättest dich doch auch einfach mit einem neuen Nick anmelden können, den hätte Ralf dann nach Klärung des Sachverhalts wieder gelöscht...

Oder ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Na, zum Glück biste ja wieder online. Offen gestanden hätte ich nie erwartet, daß diese Frage auftaucht. Denn erstens gibt es unter www.3er-club.de die Sparte "Kontakt" und zweitens sind info@3er-club.de und webmaster@3er-club.de eigentlich ganz leicht ratbare Adressen ...

Aber vielleicht fällt Christian ja eine einfache Lösung ein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo,
mit "schreibgeschützt" meint Gismo bestimmt das Forum des Baur TC Clubs,
dessen Mitglied er ist. Sicherlich hätte man dieses Problem hier bereits vor
Wochen als "Anonymer User" posten können und einige Mitglieder des BMW
3er-Clubs sind telefonisch und per E-Mail erreichbar, siehe den Link "Kontakt".

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Anonym kann in der Tat nicht überall gepostet werden. Ausnahmen davon sind: "Sonstiges", "Marktplatz", "Reparatur und Wartung" sowie "Termine, Stammtische ... " (und evtl. auch im Baur-Unterforum).

Ansonsten: Warum umständlich, wenn es noch komplizierter geht? Fettes Grinsen Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Ja, ja, macht mich mal fertig! [Bild: icon27.gif]

Trotzdem wäre es schön einen Ansprechpartner mittels mail-button erreichen zu können. Bei den meisten von mir besuchten Foren gibt es das und bei den Websites ist es ja sowieso vorgeschrieben die Kontaktdaten zu veröffentlichen. Was spricht also dagegen? Verwirrt

Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#7
Zitat:und bei den Websites ist es ja sowieso vorgeschrieben die Kontaktdaten zu veröffentlichen. Was spricht also dagegen?
Hallo Gismo,
ähm, die Kontaktdaten des BMW Baur TC Clubs ( Impressum - TEL FAX MAIL )
und des BMW 3er Clubs E21 / E30 ( Kontakt / Impressum - TEL FAX MAIL )
sind für jedermann zugänglich, Link anklicken genügt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Auf der Hauptseite von www.3er-club.de steht doch alles! Verwirrt

[Bild: 22531e2f.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:Auf der Hauptseite von www.3er-club.de steht doch alles!
Hallo Ronny,
das stimmt zwar aber Gismo ist Mitglied im BMW Baur TC Club. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Auf der Hauptseite von www.3er-club.de steht doch alles!
Hallo Ronny,
das stimmt zwar aber Gismo ist Mitglied im BMW Baur TC Club. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

[Bild: bauroe0.jpg]
Zitieren
#11
Der arme Gismo.... Traurig

Na, ist ja jetzt egal, er ist wieder da Sonne

Machs doch einfach so:
-Alle Kontaktdaten auf nenn Zettel schreiben
-Oben links an den Bildschirm pappen
-Täglich lesen
-Irgendwann kannst se auswendig.

Achtung, Ironie
Sorry Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Saubande, hundsgemeine! [Bild: icon_cool.gif]

Da war ich nun so blind und ihr habt nix besseres zu tun, als mir die Sehapparate mit Gewalt bis zum Anschlag aufzureißen. Kann mir mal einer sagen, wo ich die passenden Riesenpflaster für die gepeinigte Seele herbekomme?

Pfui bäh, kann ich da nur sagen! Achtung, Ironie

Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#13
Ist es eigentlich schön so zerrupft zu sein Fettes Grinsen

Zitat:wo ich die passenden Riesenpflaster für die gepeinigte Seele herbekomme?

www.riesenpflaster.de Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
@Gunna:

Hör' auf, Gismo hat mir gerade ein aktuelles Bild von sich geschickt, ich glaube es reicht:

[Bild: gerupftes_huhn.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hatte schon gedacht; Wo ist der Gismo geblieben? Aber da es Internet ist, nicht nachgefragt.

Gut um dich zuruck zu sehen Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#16
Herrje! *Laaaaach* Fettes Grinsen

Heee, Gismo du hast echten Humor !!!!!!!!!!!!!! Zwinker

War meinerseits nicht böse gemeint, gell !!

Kompaniiiiie, stiiiiellgestanden Sauer
"Sooooo weitermachen..." Fettes Grinsen
-----------------
edit

Kann ja eigentlich jedem von uns so passieren.... Traurig

Aber mir doch nicht Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Forenbetreuung?

Ich will auch meinen perönlichen Forenbetreuer.
Man kann ja hier in recht gefährliche Fahrwasser kommen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste