Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tacho aus und auseinander bauen.........
#56
Zitat:Kein Wunder, Jörg dein Tank war leer....

Ja - man muss jedes Gewicht sparen bei solchen tests. Selbst der
beifahrer habe ich an einem Autobahnparkplatz stehen lassen Fettes Grinsen



Zitat: Herrje! Goiles Pick Herrje!

Die BAB war leer - sonst hätte ich mich nicht getraut, das Pic mit der
HandyCam nebenbei bei 240 zu machen Fettes Grinsen - bitte nicht nachmachen,
übernehme kein Risiko.


Zitat:Wenn ich den DZM ansehen, komm ich von der Meinung nicht ab, das du das Lange E30 Differenzial drinne hast.

Theoretisch müsste ich von haus aus das 3.64 drinn haben. Aber durch
basteleien ist mein Cab eh 2/3 VFL und 1/3 NFL Zwinker ..... kann also nicht
garantieren, dass noch das org. 3.64 drinn ist.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tacho aus und auseinander bauen......... - von ImpCaligula - 09.08.2006, 08:38
RE: Tacho aus und auseinander bauen......... - von Anonymer User - 09.08.2006, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste