Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hilfe
#1
hallo leute
hurra mein baur läuft wieder
aber jetzt habe ich folgendes problem:
wenn er kalt ist springt er eigentlich gut an
wenn er warm ist allerdings überhaupt nicht mehr Traurig
hebe ich jetzt durch den geöffneten luftfilterkasten die stauscheibe zwei dreimal an springt er einwandfrei an Herrje!
was kann das sein
bitte helft mir damit ich am sonntag nach windeck kommen kann
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Zusatzluftschieber? Welche Variante ist denn momentan bei Dir verbaut?

P.S.:
Glückwunsch zum erfolgreichen Motorwechsel! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
die wassergesteuerte
komme gerade aus windeck
er ist eigentlich gut gelaufen aber einige leute meinten auf der ausfahrt das sie nicht mehr hinter mir her fahren wollen
gunna meinte das die k-jetronik viel zu fett eingestellt wäre
ich denke ich werde ihn nächste woche mal an einen co tester hängen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Bei den schwarzen Wolken verliert man ziemlich schnell die Orientierung! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Die wassergesteuerte hängt gerne mal fest. Wenn der Wagen mal wieder sch... läuft, dann klopfe doch mal mit der Verlängerung einer Ratsche mal fest dagegen! Wenn dann auf einmal alles wieder in Ordnung ist, weisst Du, dass Du das Ding bei Gelegenheit mal gegen ein Neues tauschen sollst ... und auf einmal stimmt auch Deine Gemischaufbereitung wieder ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste