Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Am Wochenende trafen sich die Fahrer der BMWs der 80er in EE
#1
Bilder gibt es hier! Wir hatten sogar einen E 28 M 5 zu bieten. Sonne

http://www.e21.ee/galerii/kokkutulek2006
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Mensch Christoph,
das ist ja richtig gemütlich bei Euch. Smile Klasse Bilder. Irgendwann bin ich auch mal dabei.*droh* Fettes Grinsen

Gruß Andree

Zitieren
#3
dann ist hoffentlich auch der Hartge 7er dabei der hier läuft!

Aber wir hatten einen M 5 E 12 und den M 5 E 28! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Zitat:Irgendwann bin ich auch mal dabei.*droh* Fettes Grinsen

Ja, reizen würde mich das auch mal! Aber da ja nur 80er Jahre Fahrzeuge erlaubt sind falle ich schon mal raus!
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
kein Problem - mein Baur war auch dabei - es geht eher darum, daß sich Fahrer von eher originalen BMW Fahrzeugen treffen.

Die ganze Sache ist aus dem estnischen virtuellen Forum www.e21.ee hervorgegangen, das ufert langsam aus hin zum einer Geschichte für originale, ältere BMW Fahrzeuge.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Wie kommst Du eigentlich nach Estland? Geboren? Hingezogen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Ausgewandert! Da gab es noch verbleites Benzin - das brauchte ich als chronisch Süchtiger!

....und der Anblick von Schröder und Merkel hat mich auch nicht zur Rückkehr verführt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
@Christoph

An Auswadern hab ich auch schon gedacht. Wie sieht es denn in Estland mit Arbeit aus ?

Gruß Andree
Zitieren
#9
die haben wir hier, im Prinzip 0,0 % Arbeitslosigkeit!

Ich kenne keinen arbeitslosen Handwerker!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Zitat:und der Anblick von Schröder und Merkel hat mich auch nicht zur Rückkehr verführt!

Schröder? Ist das nicht einer von den Peanuts?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:und der Anblick von Schröder und Merkel hat mich auch nicht zur Rückkehr verführt!

Schröder? Ist das nicht einer von den Peanuts?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Schröder und Merkel

[Bild: 3e4ff6bc.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Wo zieht es einen denn am besten in Estland hin, eher an die Ostseeseite oder mehr Richtung Landesinnere ?

Am besten ja dort, wo am meisten Arbeit ist. *denk* Smile Ich glaube, Du kennst dich da etwas besser aus.

Gruß Andree
Zitieren
#13
www.palamuse.ee

Mitten drin, 38 km nördlich von Tartu. Hängt aber auch mit meinem Job bzw. der Branche - Landmaschinen - zusammen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
@Christoph

Kannst Du mir eine gute Immobilienseite für Estland im Internet nennen ?

Ich möchte mich nur mal so umsehen... Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#15
http://www.kv.ee/

aber nicht alles für wahr nehmen, wir haben einen Höchststand der Immopreise z.Z. hier Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
@Christoph

Ich danke Dir, jetzt bin ich in meinem Wissen schon eine ganze Ecke weiter... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#17
Zitat:Wo zieht es einen denn am besten in Estland hin, eher an die Ostseeseite oder mehr Richtung Landesinnere ?

Am besten ja dort, wo am meisten Arbeit ist. *denk* Smile Ich glaube, Du kennst dich da etwas besser aus.

Gruß Andree

Estland hat weniger Einwohner als Hamburg. Ausser Tartu und Talinn gibts da wohl nicht viel, oder?
Kann man diese Sprache lernen? Meine ex-Mitarbeiterin hat es bei mir mal versucht, aber mehr als bis 10 zählen habe ich nicht geschafft. Traurig

Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein. Viele schöne, aber non-poser Autos und viele hübsche Frauen. Fettes Grinsen
Würde mir auch gefallen.

Mit welchem BMW warst du eigentlich da?
Wenn ich raten müsste, der Baur mit dem Surfboard?

Schick fand ich den goldenen E21-Baur und den M5(?) mit der beigen Voll-Lederausstattung.
Die E12 gefallen mir ja auch immer wieder. Hier werden die langsam richtig rar.
Irgendwann "rette" ich noch mal einen. Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste