Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sport-Endschalldämpfer für 82er 318i Baur gesucht
#1
Hallo Liebe E21-Gemeinde,
wenn ich mich kurz vorstellen darf,
ich heisse Norman, bin 20 und komme aus Hamburg. In meinem Besitz befinen sich ein 77er 316 in Phoenix und ein 82er 318i Baur in Polaris mit der roduktionsnummer 3883, also eins der letzten 318i, wenn nicht sogar das letzte, wird mom noch geprüftSmile! Ich in gerade dabei mein Baur zu veredeln. Ich bin ein absoluter Freund von Alpinazubehör, also hat er von mit schon 6,5 und 7 J15 ner, ein alpinalenkrad, schriftzug, schaltknauf spendiert bekommen. Den Spoiler hab ich zwar auch luegen, wollte ihn aber nicht verbauen! Nun ist es so er hat noch die Origanale Auspuffanlage drinne, bis auf nen Supersprint-Fächer. Ich bin nun auf der Suche nach nem guten Mittel und Endtopf, der vom Sound auch was her macht. In meinem 77er hab ich ne komplette ansa verbaut, die geht so vom Sound. Bonnini und Bosal macht auch nichts herTraurig Ich kenne den Supersprint und Alpina Endtopf nicht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mir sagen wie die so vom sound sind?! Kiene angst ich bin kein spinner, ich bin total auf orgianität fixiert, buzw zeitgenösses dezentes tuining, nur suche ich einen guten endtopf der vom sound auch was her macht?1 ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?

Mfg Norman aus HH
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sport-Endschalldämpfer für 82er 318i Baur gesucht - von Alpinaschmiede - 06.08.2006, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste