Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Modelle
#21
Also mein 320i habe ich damals über I-Bäh für 6 Euronen erworben, natürlich ohne Verpackung. Den Preis wollte ich im Nachhinein noch etwas drücken, da der Verkäufer die Stoßleisten mit Edding "verbessert" hatte. War aber kein Handeln drin *g*, aber ich habe so meine Beziehungen im Profimodellbau und da habe ich ein Lösung bekommen, mit der ich den Eddingmist schonend entfernt habe. Wenn Zeit da ist, werden die Stoßleisten nochmal profesionell aufgefrischt.

Hier mal ein Bild davon, was ich meine

[Bild: pict1467sx1.jpg]


Über viel Glück kam ich auch an den seltenen Mercedes C36 AMG ran, welchen ich eigentlich auch wieder verkaufen wollte, aufgrund der hohen Marktpreise, aber letztendlich nicht verkaufen konnte, da er einfach zu gut aussah und wenn ich daran denke, dass der Chevrolet Impala im NYPD Gewand Höchstwerte von über 400 U.S. Dollar erreicht oder hierzulande gar 500 Euronen, dann behalte ich mein Schatz lieber.

Da werf ich lieber den ganzen amerikanischen Müll aus meiner Sammlung raus... (ausser Cadillac Sonne )
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#22
Ronny ich bemerke gerade, dass hr-specials noch UT im Bestand hat. Ok, dann erweitere ich meine Sammlung zum Geburtstag lieber um ein gesuchtes UT Model Fettes Grinsen Zwinker

Problem, bloß... *räusper* ja ich wollte mal gucken, ob die Autos noch im Bestand sind und ähm wollte nur "Weiter" klicken, weil ich dachte da kommt noch so eine Art Bestellbestätigungsfeld, aber nix da, jetzt steh ich da mit 120 Euro Rechnung und an deren Tele geht keiner ran... ups... Herrje!
Zitieren
#23
Ich glaube nicht das der Laden noch existiert!
Der mit ohne E30
Zitieren
#24
@Ronny Ja aber eine Website kostet Geld und ein Teleanschluss auch, das passt doch alles nicht, könnte es nicht sein, dass der Ladeninhaber Urlaub hat?
Zitieren
#25
Ich habe seit anfang des Jahres versucht, Bestellungen bei dem los zu werden, keine Reaktionen. Weder telefonisch noch per mail.
Der mit ohne E30
Zitieren
#26
Für "Nicht-Modellauto-Sammler": Was ist ein "UT-Modell"? Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Hallo Anderl,
ein Hersteller von relativ günstigen Modellen im Maßstab 1:18, der allerdings vor
einiger Zeit vom Markt verschwunden ist, wenn ich da richtig informiert bin.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Richtig, UT war ein Herstelller (wie Revell, Minichamps, AutoArt...)

Wurde von AutoArt aufgekauft (oder daraus wurde AutoArt Verwirrt )
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
@Robert:

so sieht es aktuell bei mir aus:

[Bild: fb03221d.jpg]

[Bild: 446c6601.jpg]

[Bild: 91829f9e.jpg]

Falls ich mal wieder Autos austauschen will kann ich Dir ja vorher Bescheid geben.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
unter http://www.sammlertreffpunkt.de gibt es auch noch ein paar BMW Modelle. Einfach unten Links im Suchfeld BMW eingeben. Sonne
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#31
Hallo Ronny!

Wirklich beeindruckend, die Sammlung !

Hut ab!

Mir fehlt der Platz und das Kleingeld für sowas, aber Deine Bilder anzusehen ist ja auch schon ganz nett..
Zwinker

Besonders schön:

Der M1 mit Heckflügel und der Z3 mit Kofferset !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
Zitat:Also hier mal ein paar Bilder

Royalblau

[Bild: autoartBMW635Mblau.jpg]

und

Lachssilber-Met.

[Bild: AutoArtBMW635Msilber.jpg]


Schade alle anderen Farben, wie Amazonit-Metallic oder so, sind schon vergriffen. Das sind die letzten für nur 35 Euro.
Schade eigentlich...

Ich hätt die auf den ersten Blick für echt gehalten....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#33
Zitat:Für "Nicht-Modellauto-Sammler": Was ist ein "UT-Modell"? Verwirrt

"Unter der Theke" Verkauf? Nur gegen Devisen?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
UT ist (oder war?) ein Hersteller von Automodellen, unter anderem im Maßstab 1/18.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
Zitat:@Robert:

so sieht es aktuell bei mir aus:

Falls ich mal wieder Autos austauschen will kann ich Dir ja vorher Bescheid geben.

mfg
Ronny

Solche Regale haben einen sehr angenehmen nebeneffekt, den wir hier noch gar nicht angesprochen haben:

Hiermit wird nämlich auf höchst ästhetische Art und Weise Wandfläche blockiert, was es somit etwaigen besseren Hälften erschwert, nutzlose Staubfänger wie Svarovsky-Schwäme, "edle" Porzellan-Puppen mit super-knuddel-Babyblick, Porträt der Schwiegermutter oder andere seelische Grausamkeiten aufzubahren. Sonne Fettes Grinsen Smile Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
Bild 1+2: Ungebauter Metallbausatz von Gama in Originalverpackung!

[Bild: bmw1.jpg]

[Bild: bmw2.jpg]

Bild 3+4: seltenes BMW E30 Metallmodell im Maßstab 1:25

[Bild: bmw3.jpg]

[Bild: bmw4.jpg]

Bild 5: Metallmodelle vom 6er BMW Maßstab 1:25

[Bild: bmw6.jpg]

Bild 6+7: UT Modell 1:18 , BMW 318is

[Bild: bmw7.jpg]

[Bild: bmw8.jpg]
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#37
Bild 8: UT Modell 1:18, BMW M3

[Bild: bmw9.jpg]

Das ist ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung Zwinker [/url]
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#38
@All (inbesondere Ronny - du bist falsch informiert)

Ut-Models ist ein amerikanischer Automodellhersteller, der seither sein Augenmerk auf besondere Automobile richtete.
Nach dem Millenium fingen grössere Diskussionen um die Firma an, dass sie pleite gegangen sei und nun ein Verkauf der Firma Ut-Models geplant sei, was dann auch eintraf.
Den Zuschlag (jetzt zuhören Ronny Fettes Grinsen ) bekam Minichamps, welche heute teils noch auf gleichem Niveau weiter produzieren.
Mittlerweile erreichen besonderes gefragte Fahrzeuge Höchstpreise von bis zu 500 Euro (im besten Fall).
Die Qualität ist für einen Fernosthersteller überdurschnittlich gut!
Also ran an die Bouletten, wenn man billig welche haben kann!!! Es lohnt sich in jedem Fall. Ich breue es damals, als die Lager von Ut leergeräumt wurden mir nicht die E36 Reihe günstig eingekauft zu haben. 318iS z.Bsp für 15 Euro, heute wird er für rund 35 Euro angeboten!


@Ronny Wenn du wirklich mal einen Teil deiner Sammlung abgibst sag vorher bescheid, dann weist du er kommt in gute Hände Zwinker

@Kai600 Die besten Automodelle sind nunmal von AutoArt dann kann man schonmal denken, der 635CSi sei echt Zwinker

[Bild: bmw635csi09sfh0.jpg]

[Bild: bmw635csi46ssj8.jpg]

[Bild: bmw635csi39stj4.jpg]

[Bild: bmw635csi28szn4.jpg]


Und "Unter der Theke" Verkauf ist wohl bei Ut eher ungewöhnlich oder jemand schuldet dir was.

@cabrioE30 Schöne Modelle wirklich, die suche ich auch noch! Smile
Zitieren
#39
http://www.answers.com/topic/ut-models

Hier steht wat von AutoArt, is aber auch Wurscht. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#40
Hmm, komsich, Egal AutoArt oder Minichamps beides super.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste