24.06.2009, 17:13
Die E34 (als M5 mit BBS-RS, Schnitzer und Alpina aufgelegt worden) sind ähnlich "spartanisch" wie die E30, allerdings von der Form erheblich stimmiger und auch mit passenden Radsätzen ausgeliefert worden.
Die Fujimi E30 sind sowohl von Karosserie als auch vom Innenraum völlig "unstimmig".
E30 gab es als 2türer VFL in "zivil" und als Rennversion und als Alpina.
Den M3 als "zivil", DTM und in 2 japanischen Rennversionen.
Der Unterschied besteht lediglich im Dekor und dem (Alpina)Frontspoiler, ansonsten stimmt da, wie gesagt, gar nichts.
Die E24 sind "Enthusiast Modelle" die extrem umfangreich und detailiert sind. (sowas zum gleichen Preis anzubieten wie die "Billigst" E30 Bausätze, äh, naja) sind wohl das beste was am Bausatzmarkt in der Form zu haben ist.
Sie erfordern allerdings auch einen fortgeschrittenen Modellbauer.
Gibt es als M635, als Alpina und als Hartge.
Die Fujimi E30 sind sowohl von Karosserie als auch vom Innenraum völlig "unstimmig".
E30 gab es als 2türer VFL in "zivil" und als Rennversion und als Alpina.
Den M3 als "zivil", DTM und in 2 japanischen Rennversionen.
Der Unterschied besteht lediglich im Dekor und dem (Alpina)Frontspoiler, ansonsten stimmt da, wie gesagt, gar nichts.
Die E24 sind "Enthusiast Modelle" die extrem umfangreich und detailiert sind. (sowas zum gleichen Preis anzubieten wie die "Billigst" E30 Bausätze, äh, naja) sind wohl das beste was am Bausatzmarkt in der Form zu haben ist.
Sie erfordern allerdings auch einen fortgeschrittenen Modellbauer.
Gibt es als M635, als Alpina und als Hartge.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011