Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Stammtisch im September
#1
Hallo allerseits,

unser September-Stammtisch findet dieses Mal nicht im Bonnheimer Hof statt!
Wir treffen uns am Samstag den 2. September um 15 Uhrim Nassauer Land auf unserem Hof.

Wir starten dann zu einer 90 minütigen Ausfahrt in die Umgebung von Limburg a.d. Lahn und finden uns danach wieder bei uns zum Essen ein.

Also bis dahin.......
Sonne
Gruß
Oli

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#2
Und wer daran noch teilnehmen möchte (ausser den üblichen Verdächtgen eben), möge sich bitte mit Olli oder mir in Verbindung setzen.. Zwinker

Gruüßöle

Tobi

PS: Und wer unbedingt möchte und NUR freitags kann, wir können uns auch (zusätzlich) freitags abends ganz ungezwungen zum babbeln und/oder Essen im Bonnheimer Hof treffen... Smile

PPS: Olli, ich glaub, da kannste mit mir rechnen... Sonne

PPPS: Und wer nicht weiß, wo das Nassauer Land liegt, das ist im Taunus zwischen Wiesbaden und Limburg...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Bin ich verdächtig? Fettes Grinsen

Unter Vorbehalt - ich melde mich hiermit mal an Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
S A M S T A G ? ? ? Sauer Haare zu Berge: Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Na, Jungs ? Keiner mehr ? Los, gebt Euch nen Ruck !!! Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Samstag finde ich super. Da könnte sogar ich nassauern kommen. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Jörg,
du bist verdächtig..... Sonne
Ich hab den Stammtischlern schon eine Mail geschickt; leider hatte ich keine Mail-Adresse von dir......hab aber Alex gebeten sie dir weiterzuleiten....

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#8
PPS: Olli, ich glaub, da kannste mit mir rechnen...

Ei jo, was dann......kaum bische mol Strohwitwer..... Zwinker


Barnie, was issen jetz mit Dir? Verwirrt
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#9
Zitat:Ei jo, was dann......kaum bische mol Strohwitwer.....

Jo, das muss mer gnadenlos ausnudse... Do kenne mer die Böbbcher danse losse...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Böbbcher? Das klingt nach rheinisch "Bobbese" - ich glaub' ich komm besser doch nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Barnie, was issen jetz mit Dir?

Traurig Traurig Traurig Traurig samstag hab ich keine chance, leider. Traurig Traurig Traurig Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Der Termin für das Event des Jahres nähert sich, es werden noch Anmeldungen entgegen genommen, Restplätze sind noch verfügbar... Zwinker

i.A. Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Ist ein guter Termin...bin ab 9.00 Morgens bei der Verdeckerneuerung in Kelkheim und nach 5 Stunden sollte alles fertig sein. Wo muß ich denn dann genau hin?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Sehr schön, du bekommst im Laufe der Woche noch eine eMail von Oli. Kannst dein Navi aber schon mal auf 65597 Hünfelden-Neesbach programmieren...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Zitat:Sehr schön, du bekommst im Laufe der Woche noch eine eMail von Oli. Kannst dein Navi aber schon mal auf 65597 Hünfelden-Neesbach programmieren...

Gruß

Tobi

Hoffentlich gibt es zeitlich keine Probleme...gibt es da eine Waschbox in der Nähe? Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
So - fndet am Samstag alles wie geplant statt?

Duke aka Alex - treffen wir uns auf der BAB irgendwo bei Stuttgart?
Kommt sonst noch jemand aus dem Stuttgarter Raum - wegen
gemeinsamen hoch fahren?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Jo.....morgen so ab halb drei / drei bei mir!

Das Wetter soll ja halten Sonne

Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#18
Zitat:Jo.....morgen so ab halb drei / drei bei mir!

Das Wetter soll ja halten Sonne

Oli

Ja klar........ bei Dir. Fettes Grinsen
Denk das werd ich sicher noch finden Verwirrt Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#19
Wie ist das Wetter denn im Moment? Hält es sich sonnig oder platzregnend?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:Wie ist das Wetter denn im Moment? Hält es sich sonnig oder platzregnend?

Horb am Neckar meldet Sonnenschein bei keiner (!) Wolke am Himmel.

Ich schau zu, dass der Feirabend bald "ruft" und dann ab durch den
Schwarzwald - bis die Ventile endgültig den geist aufgeben. Eignet
sich hervorragend als eigene Rechtfertigung für den vorgezogenen
Motoreinbau *g*
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste