Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Stammtisch im September
#21
Rhein-Main Gebiet im Moment sonnig bis bewölkt, trocken und angenehm warm.......
also schön spätsommerlich bis frühherbstlich.....
ideales Wetter für morgen!

Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#22
Zitat:Rhein-Main Gebiet im Moment sonnig bis bewölkt, trocken und angenehm warm.......
also schön spätsommerlich bis frühherbstlich.....
ideales Wetter für morgen!

Sonne

........ weiß immer noch nicht wo man sich trifft bzw. wo das
zu finden ist Verwirrt
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Zitat:Jo.....morgen so ab halb drei / drei bei mir!

Das Wetter soll ja halten Sonne

Oli

Jetzt schon ab 14.30 Uhr Herrje! Hoffentlich schaffe ich das.

Bis Morgen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
Sonst kommst Du einfach nach. Wenn Du möchtest schick ich Dir meine Handynummer. Dann kannst du Dich melden.

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#25
Ich würde ja morgen auch gerne kommen, aber irgendwie
werde ich überlesen Sauer

So weiß ich immer noch nicht, ob ich jemanden aus Stuttgart hinterher
fahren kann, der den Weg kennt - noch weiß ich, falls ich alleine hin fahre,
wo denn der Treffpunkt ist.

Dann wird es wohl nix mit morgen Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#26
Hat hier irgendjemand was gepostet? Zwinker

Schau' mal in Deine PNs ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Zitat:Herrje! Hoffentlich schaffe ich das.

Singular? Kommst Du alleine? Pass bloß auf, daß Du keine Scheidungsgerüchte in Umlauf setzt. ist neulich jemandem passiert: Kam doch einfach nicht zu einem Treffen (war dort auch nicht angemeldet), schwupps wurde erzählt, er wär' pleite und hätte keine Autos mehr und könnte nicht mehr kommen ... so sind sie, die Leute! Fettes Grinsen

P.S.: Es gibt ja keine größeren Klatschbasen als Frauen. Ausgenommen Männer...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Hallo Jörg, sei mal nicht gleich beleidigt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ich hätt gesagt 12-12.30Uhr am Rasthof Wunnenstein kurz vor HN.

Ziel ist dann Hünfelden nahe Limburg.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Kommst Du auch Ralf?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#30
Aber aus einer etwas anderen Richtung Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Spaßvogel. Ich dachte immer Bonn wäre in der Nähe von Heilbronn
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
....... ich schmoll jetzt erst mal Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#33
Mach das Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#34
Gemach, Gemach......

da ihr ja von soweit weg kommt, hab ich halt den Anfang ein wenig "variabel" gelegt.........

Zur Wegbeschreibung (für die Leute ohne Navi):

Von Süden A5-A67-A3
bis zur Abfahrt Idstein, dort dann links abbiegen richtung Wiesbaden, Aarbergen und B417.
ca. 6 km Landstr., dann kommt man zur B417. Dort rechts abbiegen richtung Limburg.
B417 ca. 10 km folgen......dann kommt die Ortschaft Kirberg.
Einfach durchfahren. Nächte Abfahrt rechts nach Neesbach.
Im Dorf ist in Ortsmitte ein Bushaltestelle. Hinter dieser rechts abbiegen in die Hohlgasse.....Hausnummer 3a.

Von Norden (Ralf)
A3 bis zur Abfahrt Limburg Süd.
Dort links abbiegen auf die B8 richtung ICE Bahnhof und Königstein.
Der B8 folgen bis man zu einem Bahnübergang kommt.
Dort unmittelbar vor dem Übergang die B8 verlassen und in richtung
Hünfelden (Dauborn) / Werschau weiterfahren.
Durch die Ortschaft Werschau durchfahren, dann noch ca. 1km Landstr.
dann geht es rechts ab nach Neesbach.
im Ort vor der Bushaltestelle links abbiegen in die Hohlgasse.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#35
Darf ich auch einfach so fahren, wie mir Lisa das sagt? Oder wohnst Du so komisch wie ich? Bisher hat Lisa immer alles problemlos gefunden, nur mein Haus, um genau zu sein, die komplette Straße, findet sie nicht. Aber nicht nur Tomtom, sondern auch Navteq verzweifelt an der Straße.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Phhhhhhhhhhhh....
Keine Ahnung! Ich bin noch nie mit Navi heimgefahren!

Wann die Lisa Dich falsch lotsen sollte, ruf an!
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#37
Navi ?????

Darf man denn seinen BMW mit Navi ausrüsten - so einem modernen
Zeugs und verstößt da nicht gegen den Orginalfettisch??? Verwirrt Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Herrje! Hoffentlich schaffe ich das.

Singular? Kommst Du alleine? Pass bloß auf, daß Du keine Scheidungsgerüchte in Umlauf setzt. ist neulich jemandem passiert: Kam doch einfach nicht zu einem Treffen (war dort auch nicht angemeldet), schwupps wurde erzählt, er wär' pleite und hätte keine Autos mehr und könnte nicht mehr kommen ... so sind sie, die Leute! Fettes Grinsen

P.S.: Es gibt ja keine größeren Klatschbasen als Frauen. Ausgenommen Männer...

Hmm... zum Scheiden müsste ich erst einmal verheitatet sein. Fettes Grinsen
Aber ich komme wirklich alleine. Was soll Tabea auch 5 Stunden bei einer Verdeckmontage. Das mit den Auto kann ja fast stimmen...ich habe ja auch nur noch einen BMW und bei den ganzen Investitionen bin ich bestimmt auch bald pleite. Fettes Grinsen

Trotzdem werde ich aber kommen. Alles für den Dreier alles für den Club.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#39
Zitat:Hmm... zum Scheiden müsste ich erst einmal verheitatet sein. Fettes Grinsen
Aber ich komme wirklich alleine. Was soll Tabea auch 5 Stunden bei einer Verdeckmontage.
Gibt's in der Nähe kein Schuhgeschäft?

Okay, okay, bevor jetzt Tabea und das Schneggle bei nächster Gelegenheit mit einem Nudelholz bewaffnet hinter mir herrennen: War ein Scherz!

Zitat:Trotzdem werde ich aber kommen. Alles für den Dreier alles für den Club.

Unser Leben für den Hund! Wau! Ähm - Wow!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
da trifft sich ja morgen die gesamte club elite...

sogar der halbe vorstand...

und ich arme sau muss arbeiten Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste