Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i TC2 bei Autoscout, wohl mit rückbaubaren Teilen
#1
hallo gemeinde...
mein bisheriger alltagswagen muss leider weichen... und ihr könnt mir glauben, das tut ein bisschen weh, denn seit 13 jahren ist mein baur ein zuverlässiger begleiter...
wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
für nähere infos einfach mal bei autoscout vorbeischaun, siehe folgenden link: http://www.autoscout24.de/home/index/det...rce=as24_i nseratsg_detail_bild&TFCA=56866.72
für anregungen und kommentare jeder art bin ich natürlich dankbar
Zitieren
#2
Zitat:...für anregungen und kommentare jeder art bin ich natürlich dankbar

Wieso hast du den nicht schon vor einem Jahr verkauft, da habe ich nen NFL-325iBaur gesucht. Traurig

Mir gefällt der. Ich hoffe die Gebote gehen trotz der km-Leistung deutlich über 2k€

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3

Interessant...! Zwinker

Das ist der Wagen, den ich in dem Thread 325i TC2 besichtigt vom
19.6.´06 beschrieben habe...! Traurig
Jetzt geht also doch was am Preis...! Haare zu Berge:

Dem Käufer viel Spaß bei der Vollrestauration wünscht
Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo,

Mal wieder ein Wagen der viel zu teuer ist. Mit den KM Verwirrt und dem Rost Haare zu Berge:

Mir fällt nix ein Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Hallo Mark.F,
zum Rost kann ich nichts sagen,weil ich das Auto nicht kenne,aber meine beiden E30 haben auch 231 bzw. 247 Tkm und "fühlen" sich wesentlich jünger an,weil sie vernünftig gefahren und gewartet wurden und sehen auch nicht unbedingt nach der Laufleistung aus.Aber trotzdem kostet es jeden Käufer Überwindung,sich ein Auto mit so einer hohen,aber echten Laufleistung überhaupt anzusehen.Insofern zahlt sich Ehrlichkeit in keinster Weise aus.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Pit, du hast den Wagen doch bei Beiner Besichtigung bei 1800 gesehen..insofern ist die Anzeige doch jetzt (2.000) ganz o.k., oder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#7

Hallo Martin, Smile

stimmt, da hast du völlig recht.
Mich stört aber, das im Juni gar nix ging, nicht ein Euro.
Und jetzt möchte ich nicht mehr.
Zum einen bin ich im Moment nicht in Kauf laune,
meine Stellmöglichkeit ist exakt ausgeschöpft, zum anderen bin ich mit
dem e36 Cab (das ich seit gut einer Woche fahre) sehr zufrieden.

Eventuell verkaufe ich im Frühjahr mein 2. Cabrio (VW), dann sieht die Sache natürlich platzmäßig wieder entspannter aus...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:Hallo Mark.F,
zum Rost kann ich nichts sagen,weil ich das Auto nicht kenne,aber meine beiden E30 haben auch 231 bzw. 247 Tkm und "fühlen" sich wesentlich jünger an,weil sie vernünftig gefahren und gewartet wurden und sehen auch nicht unbedingt nach der Laufleistung aus.Aber trotzdem kostet es jeden Käufer Überwindung,sich ein Auto mit so einer hohen,aber echten Laufleistung überhaupt anzusehen.Insofern zahlt sich Ehrlichkeit in keinster Weise aus.
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

Das sehe ich nicht ganz so, ich würde jederzeit einen Wagen mit 200 tkm und mehr kaufen wenn der Zustand stimmt. Aber so wie Pit das geschildert hat in dem damaligen Thread ist der Wagen eine Baustelle. Und wie wir alle wissen sagen Bilder nicht viel Haare zu Berge:

Ich hatte vor meinem Beitrag das gelesen Zwinker

http://50641.rapidforum.com/topic=101074932931
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9

Hallo, Smile

nur noch ergänzend:
mit der Laufleistung hätte ich kein Problem, gerade mit einer Laufleistung ab 180t gibt es erfahrungsgemäß weniger Probleme, weil dann meist schon einmalrum alle Verschleißteile gewechselt wurden (Achsgummis, Lenker, Dämpfer, event. Kupplung).
Ganz anders meine Erfahrung bei Laufleistungen um 120-150t...!
Der optische Eindruck von dem Wagen war schön, bis sich das Auge auf die Roststellen fixiert hat.
Positiv fiel mir auf, das die eFh + die ZV funktionierten und der Gesamteindruck war gut für einen Gebrauchtwagen aus ´88, aber als Vorzeigefahrzeug für Clubtreffen erst nach einer Sanierung geeignet.
Auf den Bildern wirkt das Auto wirklich toll, sonst wäre ich auch nicht
die weite Strecke gefahren. Vor Ort: siehe meinen Bericht vom Juni.

Gruß, Pit Sonne

P.S.: die 7x15 Borbet hätte ich durch Werkskreuzspeiche oder King 7x15
(alter Alpinalook) ersetzt. Reifen 205/50 waren gut. Zwinker

Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich möchte dem Anbieter seinen
Verkauf nicht erschweren oder gar vermiesen.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste