29.01.2007, 00:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2007, 00:33 von punkrentner.)
Sehr schön! Vorallem sehr original!!
Hat der zufällig noch einen M 10 Motor?
Übrigens:
Die typsichen Mietwagenfarben NFL) beim waren alpinweiß, lapisblau, uni schwarz, hellrot/brilliantrot, die häufigste Metalliclackierung bei Mietwägen waren delphingraumetallic, und diamantschwarzmetallic.
Der typische E 30 Mietwagen sah ausstattungstechnisch so aus!!
Die Vierzylinder als 316i, in seltenen Fällen (ab 1988) auch als 318i M 40
vier Türen
manuelles Schiebedach
Colorglas (eher selten)
Radiovorbereitung
Spiegel rechts
keine Servolenkung
keine Zentralverriegelung
kein Drehzahlmesser
zu 90% Stoff anthrazit und keine Kopfstützen im Fond
Keineswegs silbermetallic!! Weder lachs noch arktissilber!!!
Die Sechszylinder (fast ausschliesslich als 320i)
hatten darüber hinaus (meist)
vier Türen
Servolenkung
Zentralverriegelung
Colorglas
Casettenradio und mech. Stabantenne
Drehzahlmesser
Farben: zusätzlich zu den oben genannten hatten die Sechszylinder meist noch lazurblaumetalic, cirrusblaumetallic, bronzitbeigemetallic,
ich habe einige hundert E 30 verkauft. Deshalb weiss ich das noch gut!
Hat der zufällig noch einen M 10 Motor?
Übrigens:
Die typsichen Mietwagenfarben NFL) beim waren alpinweiß, lapisblau, uni schwarz, hellrot/brilliantrot, die häufigste Metalliclackierung bei Mietwägen waren delphingraumetallic, und diamantschwarzmetallic.
Der typische E 30 Mietwagen sah ausstattungstechnisch so aus!!
Die Vierzylinder als 316i, in seltenen Fällen (ab 1988) auch als 318i M 40
vier Türen
manuelles Schiebedach
Colorglas (eher selten)
Radiovorbereitung
Spiegel rechts
keine Servolenkung
keine Zentralverriegelung
kein Drehzahlmesser
zu 90% Stoff anthrazit und keine Kopfstützen im Fond
Keineswegs silbermetallic!! Weder lachs noch arktissilber!!!
Die Sechszylinder (fast ausschliesslich als 320i)
hatten darüber hinaus (meist)
vier Türen
Servolenkung
Zentralverriegelung
Colorglas
Casettenradio und mech. Stabantenne
Drehzahlmesser
Farben: zusätzlich zu den oben genannten hatten die Sechszylinder meist noch lazurblaumetalic, cirrusblaumetallic, bronzitbeigemetallic,
ich habe einige hundert E 30 verkauft. Deshalb weiss ich das noch gut!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)