Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-BAUR-TC-CLUB TREFFWEN IN HAMBURG AM 12.06.04
#1
Hallo !
Ich wollte alle Baur Freunde noch mal auf unser Treffen aufmerksam machen
Wir haben ein Programm für 2 Tage.
Besucher sind auch sehr willkommen!
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#2
Hallo Frank
Das Treffen habt Ihr mir eindeutig ,zu weit nach Norden gelegt ,
das wären für mich an einem Wochenende 1600Km , Moers
war da mit 900Km schon an der grenze , Ich wäre schon gerne
dabei gewesen , aber Ich hoffe das es Euch auch mal wieder
in Die Heimat der Baur Cabrios zieht , Ich währe gerne bereid
mit zu organisieren , und ich habe es meinem alten Baurmeister
eigentlich versprochen ,In zu einem Treffen mit zu nehmen , aber wie gesagt 1600Km sind einfach zu viel !!
In Kehlheim , mußte ich leider arbeiten , das bereue ich heute noch Traurig
Also ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen , und
habt viel Spaß , und ich will natürlich Bilder sehen !
Ich hoffe ich sehe Euch dann mal bei einem Treffen das
etwas näher bei mir ist , auf jeden Fall hat mir das Treffen in Moers
Super gefallen die Leute waren echt super nett , selten habe ich
mich so wohl gefühlt auf einem Treffen .
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Smile Hallo Freunde Smile

im Namen des Vorstandes des BMW BAUR TC Clubs möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Treffens in Hamburg für eure Teilnahme bedanken. Es war ein schönes Treffen, das Wetter hätte zwar besser sein können, aber Thomas hat ein super Programm zusammen gestellt. Stadtrundfahrt, Schifffahrt, Ausfahrt ins "alte Land", das Hotel, einfach nur gut.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Fettes Grinsen
D A N K E T H O M A S !!!

Bis zum naechsten mal, Bernd Nicolaus

Smile Voor onze Nederlands vriende, Smile

im naame de BMW BAUR TC Club zou graag ik me bij allemaal deelnemer de samenkomst naar Hamburg voor jullie deelneming danken. Het war een mooie samenkomst. het weer war niet goed, maar Thomas het een super program bij elkaar zetten. Rondrit door de stad, scheepvaart, uitrit in de alte Land, het Hotel, eenvoudig maar goed.
Ik hebben veel grap. Fettes Grinsen
Dank u wel Thomas.

Tot straks, Bernd Nicolaus

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Now you know why I don't write in German... Zwinker It's as good as you are in Dutch Smile

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Vielleicht sollten wir alle auf Spanisch schreiben. Dann sind wir alle gleich schlecht !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
LOL@Nick Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Um Himmels-willen! Ich bin nämlich total froh, dass ich nicht in Spanien geboren bin - ich kann nämlich kein Wort spanisch! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Sauer Danke für die Blumen ! Sauer

.........und Tschüß.

Gulp
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Hä? Also, ich verstehe jetzt Dein " Sauer " und Dein " Gulp " nicht ganz.

Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand wegen Deines Niederländisch persönlich verletzen wollte. Ich fand's ganz nett und für mich Nicht-Niederländer klang's ganz professionell, ehrlich!
So'n bischen Geflachse (oder schreibt man "Geflaxe"?) rund um's Sprachthema solltest Du Dir nicht so sehr zu Herzen nehmen, wie es jetzt hier den Eindruck erweckt. So einen Club zu führen und "nebenbei" auch noch Treffen zu organisieren und all die Kommunikation aufrecht zu erhalten ist eine Wahnsinns-Arbeit, die Außenstehende meist nicht zu nachzuvollziehen wissen. Da ist dann vielleicht schnell mal was gesagt oder geschrieben, was ohne Absicht als verletzend aufgefasst werden kann. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht so gemeint war. Also: behalte bitte Deinen Humor und gib' nicht auf! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Achtung, Ironie Mein Gott, er weiß nicht mal, wie man "flachsen" schreibt und traut sich hier im Forum etwas zu schreiben!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Mit unserer neuen Rechtschreibung ist ja eigentlich alles erlaubt, oder? Zwinker
(Nur nix Logisches!)

P.S.:
@ Ralf! Was meinst Du als Admin und Vorstandsmitglied themenbezogen zum Problem?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Zitat:@ Ralf! Was meinst Du als Admin und Vorstandsmitglied themenbezogen zum Problem?

Es ist scheißegal was Du machst, irgendjemand meckert immer. Am angenehmsten ist es, wenn Du gar nichts machst, dann meckern die Leute natürlich auch, aber wenigstens hattest Du keine Mühe damit. Und wenn Du Dir Mühe gegeben hast und die Leute meckern trotzdem, mußt Du Dich daran erinnern, daß Dir der liebe Gott 2 Ohren mit auf den Weg gegeben hat.

Soweit die Theorie.

Bei mir jedenfalls setzt die Ausschüttung von Glückshormonen jäh aus, wenn mir beispielsweise -wie neulich geschehen- Faulheit und mangelndes Engagement für den Club vorgeworfen wird.

Im Übrigen hat auch unser Club Mitglieder niederländischer Zunge, deren niederländische Mails ich gelegentlich aus Höflichkeit auf Niederländisch zu beantworten versuche. Und ich weiß es sehr zu schätzen, daß die Empfänger bisher ihrerseits genügend Höflichkeit besessen haben, meinen guten Willen anzuerkennen und auf ortographische oder grammatikalische Kommentare zu verzichten. Zwinker

Wenn Du genauere Infos zur vorständlichen Befindlichkeit rund um ein Jahrestreffen herum haben möchtest, ruf' mal schnell bei Matthias an. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Kann mich hüten! Bis jetzt kenne ich ihn als immer gut gelaunten und umgänglichen lieben Kerl, immer einen flotten Spruch auf den Lippen. dann lass ich mir meine Illusionen von so 'ner Momentaufnahme kurz vor'm Treffen doch nicht zerstören! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Whooo: I think Bernd got me wrong. I think it's really nice that he tries to say it in Dutch. But it also puts a smile on my face when I read it. Just because of the little faults.

I'm sorry if you thought I critisized you!

I feel: Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste