Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN
Klar Fettes Grinsen

Sogar 2x Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Muß der Prüfer blind gewesen sein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Gerechtigkeit ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Auf jeden Fall kann man auf Gunnas Bildern deutlich den vorgestanzten Ausschitt für den Skisack sehen, den er hätte herausnehmen können ... Fettes Grinsen

@ Gunna: tatsächlich, mein Herzschlag setzte für ein paar Sekunden aus! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
So, und das sind die letzten Fotos von unserem Projekt:


[Bild: dsc0076nm0.jpg]

[Bild: dsc0079oq6.jpg]


Aber keine Sorge…der Sport Evo hat einen Bruder bekommen…..

Was wird es wohl sein????????????????????
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Zitat:So, und das sind die letzten Fotos von unserem Projekt:

Du hast noch das Bild von deiner neuen Rückbank vergessen. Fettes Grinsen


[Bild: 1024_3461376434623364.jpg]


Kann es sein, das es in Spanien noch Teile gibt, die es hier nicht mehr gibt?
Die Fußmatten sehen recht neu aus und soweit ich weiß gibt es hier keine grauen Velourmatten mehr. Verwirrt


Zitat:Aber keine Sorge…der Sport Evo hat einen Bruder bekommen…..

Was wird es wohl sein????????????????????

Ich freue mich schon drauf und bin schon gespannt. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Hier ein Tipp:

[Bild: dsc00030vj8.jpg]

ist doch klar...oder ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Zitat:Hier ein Tipp:

[Bild: dsc00030vj8.jpg]

ist doch klar...oder ?

is klar, B6 3,5! Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
Richtig...wir werden Ihn völlig ausbauen und wieder montieren. Originale Lakierung kommt auch hinzu.

Erster Auftritt bei unserem Treffen 28,29 und 30 April 2007 !!!!!!!!!!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Hi, also bekommen wir wieder tolle Bilder von Euch. Freu mich schon.
War jetzt über Ostern auf Teneriffa ( Süd ) und habe festgestellt, das es viele E30 Verrückte gibt. Habe auch ein paar fotografiert.
2 M3 wurden gesichtet, einer original und einer etwas getunt
Zitieren
Zitat:Richtig...wir werden Ihn völlig ausbauen und wieder montieren. Originale Lakierung kommt auch hinzu.

Erster Auftritt bei unserem Treffen 28,29 und 30 April 2007 !!!!!!!!!!!!

da habt Ihr ja richtig viel Zeit... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
Update von unserem SE, am letzten Wochenende:


[Bild: 35744825xo1.jpg]

[Bild: 61163342kz2.jpg]

[Bild: 53348663nk8.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Gratulation!

Neidmodusan: Ich hätte gerne auch so eine Unterstützung bei der Restauration meines Cabrios. neidmodusaus

Bin einfach nur sprachlos, dass so etwas noch gemacht wird. Meine Hochachtung!

Viele Grüße aus Bayern

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
Respekt!! Aller erste Sahne! mal schauen, wann ich gleiches mit meinem M5 E28 starte, ist ja ähnlich selten. Smile
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste