Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN
#21
Das hat was!

Hat der Vorbesitzer die Evo Sitze und die roten Gurte verhöckert?
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#22
Mein Respekt. Super Arbeit und wenn man die Bilderstory so runterscrollt, dann kommt man aus dem Staunen nicht raus.
Zitieren
#23
Hallo Erhan,

mit deinem Projekt brauchst Du Dich auch nicht verstecken
*respektzoll*

Wohl kaum jemand hätte sich diese Fusselarbeit mit "gewöhnlichem 316i" gemacht. Aber darüber haben wir ja bereits gesprochen. Bevor ich es vergesse: Denk an den 26. August, kleine Ausfahrt mit anchließenden Grillen für BMW-Fahrer mit großem Hunger. Nähres erfährsr Du von Biggy

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Toll!!! einfach nur Toll!!

Respekt, jetzt weißt Du was Du hast, und kennst jede Schraube mit Vornamen.

Kannst Dich echt sehen lassen----weiter so!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#25
Zitat:Toll!!! einfach nur Toll!!

Respekt, jetzt weißt Du was Du hast, und kennst jede Schraube mit Vornamen.

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich gehe davon aus das die Substanz des Wagens überdurschnittlich gut war sonst hättest du bestimmt mehr machen müssen was die Karosserie angeht. Smile

Was hat der Wagen denn an KM runter Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Zitat:Das hat was!

Hat der Vorbesitzer die Evo Sitze und die roten Gurte verhöckert?

ja...aber keine sorge....eine komplette SPORT EVO Innenaustattung ist schon im Weg...

Der Verkäufer hatte sogar einen nicht-SE 2.4 motor eingebaut....etwas druck auf den Verkäufer und der originale 2.5 motor kam wieder rein !!!!!!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#27
weiter gehts:
dach fertig um es zu malen:
[Bild: ssa41892nm5.jpg]

Nun montieren wir alles zusammen:
[Bild: ssa41895ga8.jpg]

Sieht besser aus:
[Bild: ssa41897cr7.jpg]

[Bild: ssa41903pf1.jpg]

Damit kontrolieren wir Instrumente und BC
[Bild: ssa41900fu2.jpg]

OBC unter Kontrolle:
[Bild: ssa41898ol7.jpg]

Keine Sorge, der weisse Tuning-Hintergrung kommt weg !
[Bild: ssa41901xj8.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#28
Wir suchen noch ein passendes "Gong" für den BC....zur Zeit haben wir nur dieses gefunden:
[Bild: gonghk8.jpg]

Zwinker Zwinker Zwinker Fettes Grinsen Sonne Sonne Sonne
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#29
*Hüstel*
Ich glaub mir wird grad so komisch... Herrje!

Herrje! Ich bin geplättet Herrje!

Macht ihr das eigentlich proffesionell ???
OK, ein 2,5L M3 hats verdient, bei einer Stückzahl von 500, aber etwas Wissen habt ihr schon....
Mehr als ich, zum Thema E30 !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
*schluck*

Die Kollegen machen aber nun wirklich keine halben Sachen. Rösspeckt !!!

*verschämtunterdiedeckeverkrümel*

*schwärm*

Die Kollegen im sonnigen Spanien haben wenigstens keine Rostprobleme. In Deutschland würde die Flex ihr Lied singen und die Luft mit braunem Staub verpesten. Anschließend würden diverse Quadratmeter Blech unter Zuhilfenahme eines Schweißgerätes das Fahrzeuggewicht wieder gen Originalgewicht bringen.





Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Neeee. Wir machen das nicht professionell. Die e30 sind unseres Hobbie.
Wir haben jetzt sogat "zeitstress"...der wagen soll für den 2-3 september fertig, und auf dem festland sein, da wir dann in Madrid, den XX e30 M3 feiern
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#32
weiter geht die Montage:
[Bild: ssa41923gc0.jpg]

startposition Motor:
[Bild: ssa41932jy7.jpg]

erst schön säubern:
[Bild: ssa41935mj3.jpg]

hmmm viel besser:
[Bild: ssa41934ke5.jpg]

säubere, säubere...
[Bild: ssa41956rg0.jpg]

und die letzten Teile zur Färbung:

[Bild: ssa41969on2.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#33
Que lindo!

Smile

Gefällt mir super dieser Thread und ich bin schon ganz gespannt auf neue Fotos ...

Weiter so!

Andale! Andale!

Zitieren
#34
Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Der mit ohne E30
Zitieren
#35
Wen Der mal zum Verkauf steht!! gib bescheid!! Fettes Grinsen
hab ich auch schon hinter mir, würde Ich nie wieder machen !!
Die Jungs haben meinen vollen Respekt!! Sonne
Gruß Rainer
Zitieren
#36
Kaputtes silentblock wechseln

[Bild: ssa41974ik1.jpg]

Auto hooochhh...

[Bild: ssa41976hw9.jpg]

...motor rrrreinnn!

[Bild: ssa41980ub0.jpg]



[Bild: ssa41981ee2.jpg]

Et vualá, motor ist schon drinnen

[Bild: ssa41982zl1.jpg]


[Bild: ssa41985hc6.jpg]

Etwas säuberer wird es besser sein!

[Bild: ssa41987ie0.jpg]

Räder rein

[Bild: ssa41988vb6.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#37

Und so siehts aus:

[Bild: ssa41994ii9.jpg]


[Bild: ssa41995lf1.jpg]

Noch ein detail:

[Bild: ssa41996rv9.jpg]


[Bild: ssa41998na7.jpg]

Und so sieht der Wagen heute aus:

[Bild: ssa41999pv8.jpg]


[Bild: ssa41993kf9.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#38
Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber beim betrachten der Bilder kriegt man ja Gänsehaut ...

Zitieren
#39
Zitat:Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber beim betrachten der Bilder kriegt man ja Gänsehaut ...

........ oder nen Orgassmus Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#40
Ich glaube vorerst Gänsehaut, dann bei der Fertigstellung den Orgasmus und beim Fahren eine Adrenalinexplosion.... Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste