Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN
Mir drängt sich da eine Frage auf:

Ihr ruppt ein ganzes Auto auseinander, saniert alle Teile peinlich genau
und baut es wieder zusammen.

Wieso habt ihr denn nicht gleich sofort eine neu Steuerkette sammt Kettenspanner eingebaut als der Motor das erste mal auseinander war?

Wieso stellt ihr die Ventile nicht selber ein?
Die Plättchen gibts doch in jeder gut sotierten Motorenwerkstatt.

Dann hättet ihr Euch den Ärger mit BMW im "Sonnenland" und vorallem die jetzigen Kosten sparen können.

Das versteh ich nicht Verwirrt

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN - von M3-Markus - 13.11.2006, 23:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste