Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN
Hallo,

Naja, euer orginalfetsich in allen Ehren, wenn sie davon eine Kiste bauen, die mit Stoff bezogen wird und dezent im Kofferaum steht? Ich weiß nicht, ok ich hab sowas auch nicht, aber sowas kann man mit 2 Handgriffen entfernen, orginale Radios haben sowiso die wenigsten e30igs, nicht ohne Grund.

Ist doch ihre Sache, es bleibt dennoch ein Top M3, den es so sehr selten gibt und wenn er verkauft wird, was sowiso sicher so schnell nicht passiert, kommt das ganze in ein paar min. wieder raus. Klar, viele wollen sone Musik gar nicht, erst recht nicht im M3, aber das ist nunmal Geschmackssache.

Desweiteren ist Alpine nicht irgendein billig Hersteller, sind qualittativ schon gute Sachen, denke ich.

Desweiteren glaube ich, das auch mit der Hifi Anlage dieser e30 genau so orginal ist, wie die meisten hier.

Ich gucke mir auf jeden Fall weiterhin die Bilder an, auch wenn ich persönlich soeine Anlage nicht in einen e30 bauen würde.
Ich hätte lediglich die orginalen Lautsprecher gegen hochwertige getauscht (Focal o.ä.) diese hätte ich dann über eine versteckte Endstufe betrieben und ein Radio mit neutralem (rot/orange) Display gewählt. Aber was solls, wäre auch langweilig wenn jeder genau das schick findet was ich schick finde. Solange der Wagen äußerlich so orginal ist, in soeinem Zustand und mit so viel Liebe zum Detail neu gemacht wurde...

Wie gesagt, ich freue mich auf weiter Bilder, Berichte und Erfahrungen.


MFG

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPORT EVO RESTAURIERUNGSPROJECT AUS SPANIEN - von schwarz und ohne dach - 13.02.2007, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste