Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Postfach!
#1
Hallo Leute,

Alles an diesem Forum ist klasse, aber was mich persönlich wirklich stört, ist das Postfach.
Es ist ja schon schön, dass es jetzt wenigstens "rot" unterlegt ist, wenn neue Nachrichten verfügbar sind, aber auch, wenn man die Nachrichten gelesen hat, bleibt "Neue Nachrichten verfügbar" stehen und wenn man dann mal wirklich eine neue PN hat, dann wird das nur ersichtlich, wenn man's gesagt bekommt.

Liese sich das noch ändern, oder ist das zu kompliziert oder "Forumbereitstellerbedingt"?
Zitieren
#2
Du musst nur, nachdem du die Nachricht gelesen hast, auf "Löschen" klicken, dann isses wieder gut... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Weiß ich, aber manchmal sind ältere oder gelesene Nachrichten noch relevant.. Zwinker
Zitieren
#4
Dann musst se leider rauskopieren und in ein Worddokument im Compi abspeichern.

Hab ma gehört, das es sogar welche gibt, die damit Powerpointpräsentation üben Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
oder so.

Ach Gunna !

Machts mal nach ? Na dann gib mal her den /6 *g*
Ich bau mir deswegen jetzt kein Automat ein Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste