Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 seitenblinker ja oder nein?
#1
so wie es tobi mit den hinteren kopfstützen geht,
so beschäftigt mich die frage nach den seitenblinkern beim e30.

eure meinung bitte!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2

Die Dinger habe ich auch liegen und frage mich das selbe.

Am meisten stört mich noch das Aufgebohre von Kotflügel und Radkasten. Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Hallo,

bitte weg lassen! Stört doch auch nur die schöne Linie!

Gruß

Mark
Zitieren
#4
Nein! Die sind so klobig, dass sie die schlichten klare Linie des e30 stören. Zuschweissen würd ich die aber nicht wenn mein e30 die hätte.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:Am meisten stört mich noch das Aufgebohre von Kotflügel und Radkasten.
Hallo Chris,
nicht ohne Grund sind Kotflügel mit Löchern für eben diesen Seitenblinker erhältlich.
3 Löcher pro Seite zu bohren ergibt nichts weiter als potentielle Rostquellen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Also ich finde sie schick und habe sie auch hier liegen. Ich wollte die Löcher aber nicht selbst bohren... Zwinker

Aber als eine Werkstatt 80 € für die beiden Löcher haben wollte, war meine Entscheidung gefallen (zumindest vorerst)... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hallo barnie64,
mit der markanten Sicke auf Höhe des Türgriffs und den 3 seitlichen Stossleisten
weiter unten, ist die Seitenlinie des E30 Cabrios klar gegliedert und somit ergeben
die zusätzlichen Seitenblinker keinen Sinn. Falls ab Werk verbaut, kann man damit
leben aber die sündhaft teuren Cabriokotflügel anbohren, niemals und auch bei
der Anschaffung neuer Kotflügel, würde ich die Version ohne Seitenblinker wählen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Ich find´ die auch gut! Aber nur original in orange!

Allerdings nachrüsten würde ich die auch nicht wegen Rost.

War das eigentlich Sonderausstattung oder irgendwann Serie?

Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:War das eigentlich Sonderausstattung oder irgendwann Serie?
Hallo,
Serienausstattung auf keinen Fall aber ich wüsste auch nicht, das diese Seitenblinker
jemals in den offiziellen Preislisten gestanden hätten. Vielleicht waren sie ursprünglich
für Exportmodelle gedacht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:so wie es tobi mit den hinteren kopfstützen geht,
so beschäftigt mich die frage nach den seitenblinkern beim e30.

eure meinung bitte!

Und ich würde gerne die e46 M3 Kiemen an meine seitlichen Kotflügel
montieren....... Meinungen?

*duckundwech* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
mir geht es um eure meinungen zur optik.

das die löcher neue rostnester sind, glaub ich allerdings nicht, wenn man es richtig macht.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
caligula,

bist ja immer wieder dafür gut, uns hier regelmässig einen schrecken einzujagen. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat:Und ich würde gerne die e46 M3 Kiemen an meine seitlichen Kotflügel montieren....... Meinungen?

Sieht gut aus! Habe ich auch vor! Ich muss aber noch auf meine 4 Rohr Anlage warten! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Und ich würde gerne die e46 M3 Kiemen an meine seitlichen Kotflügel montieren....... Meinungen?

Sieht gut aus! Habe ich auch vor! Ich muss aber noch auf meine 4 Rohr Anlage warten! Fettes Grinsen

Die 4 Rohr Anlage hat immer gegen meine GTR Heckschürze geschlagen,
habe ich ausgetauscht gegen die ovale 2 Rohr Anlage li/re.
Passt nun auch besser zu der Fast4Furios Vollverspoilerung.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
Hallo,
hättest du ordentlich gefrühstückt, hättest du jetzt nicht solche Phantasien.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:
Zitat:Und ich würde gerne die e46 M3 Kiemen an meine seitlichen Kotflügel montieren....... Meinungen?

Sieht gut aus! Habe ich auch vor! Ich muss aber noch auf meine 4 Rohr Anlage warten! Fettes Grinsen

Die 4 Rohr Anlage hat immer gegen meine GTR Heckschürze geschlagen,
habe ich ausgetauscht gegen die ovale 2 Rohr Anlage li/re.
Passt nun auch besser zu der Fast4Furios Vollverspoilerung.

Gibts denn hier keinen SPAM-Schutz??? Verwirrt

Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Hallo Ronny,
irgendwann habe ich aufgehört, mir immer wieder und wieder diese Frage zu stellen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#18
@Uwe Sicher, dass das keine Sonderausstattung war? Ich habe die Tabelle hier und da sind die Dinger aufgelistet und was die Optik angeht, so finde ich sie chic, wenn sie schon ab Werk dran sind.

[Bild: 4c_24.JPG]
Zitieren
#19
Also hier halte ich es mit wie so vielem:

Wenn das Auto schon welche hatte: dranlassen.

Wenn das Auto keine hatte: Geld und Mühen für wichtigeres am Auto sparen.... Zwinker

Das Auto gewinnt weder, noch verliert es durch Seitenblinker.

Gruß
Martin
Zitieren
#20
Zitat:@Uwe Sicher, dass das keine Sonderausstattung war? Ich habe die Tabelle hier und da sind die Dinger aufgelistet
Hallo Robert,
ich kenne die Seitenblinker nur von Abbildungen, wie sie ab und an in diversen
Prospekten zu sehen waren. Allerdings habe ich diese Option noch nie in den offiziellen
Preislisten gesehen, wobei ich jetzt selbst nur Preislisten von 1992 und 1993 besitze.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste