Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen, Nachtrag
#1
Nochmals danke für das schöne Jahrestreffen, auch wenn wir den Sonntag verpasst haben, war es wirklich sehr nett.
Zitieren
#2
Ich war dabei am Sonntag, es war genau so gut wie Samstag !

Ich möchte auch Danke Schon sagen.

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Ich bin auch wieder daheim gelandet (gesund und beulenfrei). Fand das Treffen echt klasse. Werde jetzt noch duschen und dann schlafen. Ei genauer Bericht von mir folgt...

Gute Nacht

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo,

auch von uns vielen, vielen Dank an die Organisatoren, insbesondere an die Chef-Event-Manager Sabine.

Wir sind gut zuhause in OWL angekommen, das Auto ist schon wieder frisch gewaschen (vielen Dank an unseren Waschbox-Betreiber, der immer wieder gegen das Sonntag-Waschverbot verstößt...).

Ein rundum tolles Wochenende.

Zum Thema Delegation zugunsten von Matthias: Falls sich Tobi nicht als Schriftsteller berufen fühlt (er schreibt ja "Bericht folgt"), bin ich gerne bereit, eine "Abhandlung" zum Clubtreffen für die nächste Info zu verfassen. Sozusagen aus Teilnehmersicht...

So, noch ein schönes Restwochenende und

viele Grüße

Tina und Peter

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Rundum gelungene Sache! Ein herzliches Dankeschoen an die Organisatorin, unsere Sabine! Sonne

Auch der Sonntag am Ring war fantastisch! Wieder zu Hause angekommen, musste ich im Garten einen Parcours abstecken, damit Marc (gut dreieinhalb Jahre) mit seinem Bobby-Car Rennen fahren konnte. Natürlich hatte er dann einen Unfall, so dass ich das Gefährt am Tret-Traktor anbinden und ihn in die "Boxengasse" schleppen musste. Darauf schnappte er sich seinen Kinder-Werkzeugkasten, hievte sein Auto auf eine "Hebebühne" aus Plastikboxen und "reparierte" sein Bobby-Car, um dann das Rennen gegen all seine imaginären Gegner fortzusetzen - k-ö-s-t-l-i-c-h! Ich glaube, der Ring wird jetzt fester Bestandteil unseres Familienfreizeitprogramms! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Auch von mir (und Udo) nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Insbesondere fand ich es sehr gut (von Sabine), daß wir (aufgrund unserer vorhergehenden Unentschlossenheit) am Abenessen teilnehmen konnten. Sonne Sonne Sonne

Wir konnten zwar nur am Samstag teilnehmen, aber das Programm war wirklich vom feinsten....(das Ahrtal werden wir wohl demnächst öfters bereisen) Smile Smile Smile

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#7
Auch von mir Herzlichen Dank für das sehr gelungene Treffen. Die schon reichlich beklatschte organisatorische Leistung kann garnicht genügend gelobt werden. Herrliches Gebiet, tolle Autos, nette Menschen! Das man es nicht allen ganz recht machen kann ist klar aber nicht zu vermeiden. Die Römervilla hatte zwar recht wenig mit dem eigentlichen Grund des Treffens zu tun, dem 3er nämlich, sehenswert war sie aber sicherlich.
Die Reichlichen Kilometer die wir an diesen 2 Tagen gemacht haben (es sind schliesslich insgesamt 1442 geworden, mit den 5 Runden Nordschleife und dem Umweg zu Patrick nach Hause) war es in jedem Fall wert.
Da ich den Ausflug zum Nürburgring als den absoluten Höhepunkt dieser 2 Tage erlebt habe, schlage ich dringends vor, wieder einen Ort mit Nähe zum Nürburgring zu wählen als nächstjährigen Treffpunkt.

Und nun würd ich gern die paar Bilder die ich geschossen habe ins Netz stellen. Da ich die pixumartigen Probleme vermeiden möchte würd ich sie gern jemandem mit Webspace per email schicken. Freiwillige bitte vor. Smile
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Sabine und Matthias. Es war mein erstes Treffen und ich fand es super schön Sonne
Freu mich jetzt schon aufs nächste Sonne Sonne Sonne
Nur schade, daß ich ismäx nicht mal persönlich kennengelernt habe Traurig vielleicht hätte ich ihn ja bekehren können, daß Frauen durchaus das Auto auch als Hobby haben können und keine schlechten Autofahrer sind, na ja vielleicht hab ich ja demnächst noch Gelegenheit dazu Zwinker

Liebe Grüße aus Köln
von Andrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#9
@Ändra: War das der Nagellackfarbige Fettes Grinsen Baur e21? Sehr schöner Wagen. Oder der Schwarze e30 baur? Auch schön. Gerade den Damen unter uns gebührt höchster Respekt. Kenne einige Frauen (sicher auch viele Männer) die mit Autos nix am Hut haben. Meiner Meinung nach sind diese zu Bedauern, da sie diese Begeisterung nicht erleben können. Und das es Frauen gibt die autofahren können ist spätestens seit der Sabine im Ringtaxi klar. Habe eine Runde mit ihr auf dem Rechner. Immer wieder ein Genuss!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
superaffengeil

ich habe zwar einen tierischen sonnenbrand im gesicht aber das war bis jetzt der höhepunkt des jahres

1000 dank an sabine und matthias

grüsse aus bonn
bernd und julien
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Offizieller Farbton: kaminrot. Mir gefällt die Farbe sehr gut, fährt halt auch nicht jeder mit rum. Sollte er dieses Jahr sein neues Kostüm bekommen, dann ist es wieder diese "Nagellackfarbe"
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#12
Ufftata! Zur Zeit versuche ich gerade so etwa 200 Fotos zu bändigen (übrigens vielen Dank an Steffi, die mir schon welche zugemailt hat!) internettauglich zusammenzubasteln (morgen geht der ganze Kram hoffentlich online).
Daher bin ich noch gar nicht zu löblichen Äußerungen über das Treffen gekommen. Also auch nochmal von mir für Sabine und Matthias ein dickes Lob: War ganz nett! (Wer mich kennt, weiß, daß es sich dabei um eine heftige Steigerung dessen handelt, was Bernd als "superaffengeil" bezeichnet) Fettes Grinsen .

@isMäx:
Zitat:Die Römervilla hatte zwar recht wenig mit dem eigentlichen Grund des Treffens zu tun
Sie hat mit der Gegend zu tun, in der das Treffen stattgefunden hat. Nicht überall herrscht seit Jahrtausenden so etwas wie Kultur. Und wer weiss, ob es heute einen Nürburgring gäbe, wenn nicht vor 2000 Jahren eine römische Handelsstraße durch die Gegend geführt hätte. Und sich über die Jahrtausende gehalten hätte (sonst hätte es keine Nürburg gegeben ...).
Du siehst: Hat doch was mit dem Zweck des Treffens zu tun. Zumal ein 3er auch nichts anderes ist, als ein römischer Ochsenkarren, der 2 Jahrtausende weiterentwickelt wurde Fettes Grinsen

@Anderl:
Zitat:Auch der Sonntag am Ring war fantastisch! Wieder zu Hause angekommen, musste ich im Garten einen Parcours abstecken, damit Marc (gut dreieinhalb Jahre) mit seinem Bobby-Car Rennen fahren konnte. Natürlich hatte er dann einen Unfall, so dass ich das Gefährt am Tret-Traktor anbinden und ihn in die "Boxengasse" schleppen musste. Darauf schnappte er sich seinen Kinder-Werkzeugkasten, hievte sein Auto auf eine "Hebebühne" aus Plastikboxen und "reparierte" sein Bobby-Car, um dann das Rennen gegen all seine imaginären Gegner fortzusetzen - k-ö-s-t-l-i-c-h! Ich glaube, der Ring wird jetzt fester Bestandteil unseres Familienfreizeitprogramms!

Na, dann kann ich ja schonmal ein paar Bilder aus dem Familienalbum (ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber ich habe etliche Fotos mit einer nostalgischen Polaroid SX70 gemacht ...) zeigen:
[Bild: a1.jpg]

[Bild: a2.jpg]

Man beachte die BMW-Hupe und die BMW- und Alpina-Embleme auf dem Heckblech

[Bild: a3.jpg]

Richtig: Im Hause Winkler fahren Jungs BMW und Mädchen Mini! Da hat die Reklame ja schon Wirkung gezeigt! Fettes Grinsen

[Bild: a4.jpg]

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@Ändrea:
Zitat:Mir gefällt die Farbe sehr gut, fährt halt auch nicht jeder mit rum.
Und das ist auch gut so, so fällt Deiner wenigstens auf! Einer der weinigen, die aus dem silber-schwarzen BMW-Einheitsbrei hervorstechen!Bevor es Kommentare gibt: ich habe selbst einen silbernen und einen schwarzen BMW. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

nun isses soweit. In der Bildergalerie gibt es jetzt 160 Fotos vom Jahrestreffen. Alle Bilder sind durch Anklicken in Originalauflösung (bei den meisten Aufnahmen 4 MPixel) zu bewundern. Man kann also problemlos Abzüge bis ca. 18x24 für's eigene Fotoalbum davon machen lassen Fettes Grinsen

Auf ein frohes Anschauen und Downloaden!

Ralf

P.S.: Wer noch Digitalbilder hat: Immer nur her damit!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Tach Herr Dokter !

Schöne BIlde rhaste, ja wirklich. Hab sie mir jetzt alle "gedownloadet". Werde Dir meine demnächst auch noch zumailen, verträgt das Dein Postfach ? Oder soll ich sie lieber brennen und Dir dann per Post schicken ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Au ja, lieber brennen! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Schickst mir Deine Adresse ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Hab' ich schon längst, schau mal in Deine PN! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
OK, OK, bin etwas müde heute. Habs gesehen, werde die CD heute abend brennen und morgen verschicken. Ist das ein Angebot ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich nun endlich mal in diesem Forum zu Wort, obwohl ich kein Mitglied bin und vor etwas über einem Jahr nie geglaubt hätte, dass ich mal irgendwann in meinem Leben etwas mit einem Autoclub zu tun haben würde Zwinker . Auch wenn ich dies zwar am Wochenende schon mehrfach kundgetan habe, möchte ich aber noch mal in diesem öffentlichen Bereich sagen, wie super mir (und Thomas natürlich ohnehin) das Treffen gefallen hat. Vielen Dank auch von uns an Sabine und Matthias und Ralf, der, glaube ich, auch "ein wenig" mitgeholfen hat. Nebenbei finde ich es sehr schade, dass Matthias nur noch ein Jahr Präses sein will, weil "Never change a winning team", aber ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass man sich in seiner Freiziet auch mal wieder um etwas anderes kümmern möchte als um Autos Fettes Grinsen !

Viele Grüße an alle und vielleicht bis bald, Tabea
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste