Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das war es dann wohl......
Es gab nacheinander drei 2-Liter-Motoren: den M20 (129 PS) bis einschließlich Modell 89, der lief auf Normal, dann den M50 mit 150 PS, der brauchte Super und ab Modell 93 den M50 mit Vanos und Klopfsensor, der lief wieder auf Normal (wenn's sein musste).

Aber tröste Dich, wenn's der 129 PS ist, dann brauchst Du Dir um Knöllchen wegen zu-schnell-fahrens keine Gedanken mehr zu machen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Es gab nacheinander drei 2-Liter-Motoren: den M20 (129 PS) bis einschließlich Modell 89, der lief auf Normal, dann den M50 mit 150 PS, der brauchte Super und ab Modell 93 den M50 mit Vanos und Klopfsensor, der lief wieder auf Normal (wenn's sein musste).

Aber tröste Dich, wenn's der 129 PS ist, dann brauchst Du Dir um Knöllchen wegen zu-schnell-fahrens keine Gedanken mehr zu machen.

Modell 90 = 129PS Version Fettes Grinsen

Zustand sehr schön! Das war mir am wichtigsten. Fährt sich gemütlich.
Also ideal im Herbst / Winter / Frühjahr. Muss nicht rumheizen damit.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
@Imp Kannst du uns denn mal ein Bild posten? Mich würde deine neue Errungenschaft echt mal interressieren!
Zitieren
Zitat:@Imp Kannst du uns denn mal ein Bild posten? Mich würde deine neue Errungenschaft echt mal interressieren!

Ja klar doch..... Bild.
Für 700 Euro echt noch schön finde ich - oder?!?



[Bild: bmwe34lg2.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:
Zitat:@Imp Kannst du uns denn mal ein Bild posten? Mich würde deine neue Errungenschaft echt mal interressieren!

Ja klar doch..... Bild.
Für 700 Euro echt noch schön finde ich - oder?!?



[Bild: bmwe34lg2.jpg]

Hallo Imp,

der Endschalldämpfer ist aber nicht original! Achtung, Ironie
Nein, Spaß bei Seite, sieht für das Geld doch wirklich nett/vernünftig aus!

Gruß
Zitieren
Hallo Imp,

noch etwas, die Spiegel sind auch nicht passend zum Baujahr, die gehören zum "NFL" E34! Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
Zitat:Für 700 Euro echt noch schön finde ich - oder
Hallo,
hmmm.......... nur 700 Euro?! Das lässt doch noch jede Menge Spielraum
für einige Umbaumassnahmen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Tobi ist in Flitterwohen, keine Angst!
Hallo Ralf,
und hoffentlich hat er vergessen die Flyer einzupacken. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
J O K E !!!!!!

Für 700 Euro hätte ich den e34 auf dem Bild von Timbuktu nach
Stuttgart geschoben Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ..... shit - hätte ein bild von
einem e34 m5 nehmen sollen Fettes Grinsen

Dachte Robert bleibt das Frühstücksbrötchen im hals stecken Fettes Grinsen

Ne ne - gibt (noch) keine Bilder. Hatte gestern mit dem Deal nicht
gerechnet. Kann aber die tage gerne mal "echte" Bilder machen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:Dachte Robert bleibt das Frühstücksbrötchen im hals stecken

Ha ha! Ich hatte schon gefrühstückt! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Bin gespannt auf ein Bild von deinem Neuen!
Zitieren
Hallo,
ein Joke?! Frühstück muss ich nicht haben aber jetzt brauche ich erst einmal einen
richtig starken Kaffee. Zwinker Fettes Grinsen Das du mehr als den Schrottpreis pro Kilo für so ´nen
ollen Hobel zahlen würdest, hätte ich nicht gedacht.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:Modell 90 = 129PS Version
Hallo,
das klingt doch ganz nach einem Reservemotor für alle Fälle. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:
Zitat:Dachte Robert bleibt das Frühstücksbrötchen im hals stecken

Ha ha! Ich hatte schon gefrühstückt! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Bin gespannt auf ein Bild von deinem Neuen!

Ja brauch endlich mal eine eigene DigiCam.
Hatte erst eine Minolta - schlechte Farben - verkauft.
Danach eine Olympus - nicht sehr scharfe Bilder - verkauft.

Nun leihe ich mir immer die DigiCam vom Kumpel (Fotos meines Cabs
in Ebay). ich selbst habe nur diese dumme Handycam.

Vllt. kauf ich mir heute Abend eine - ohne DigiCam ist man ja heute - wie
beim Handy auch - kein "richtiger" Mensch mehr. Dann kann ich auch
Bilders vom e34 machen.

----

Gerade kam ein Anruf - die Ex-Felgen von Alex sind da :-) *freu*
Oder nicht freu?!? Vielleicht gehen die ja mit dem Cabrio weg. Übrigens
wird mein Cab inzwischen von 69 Leuten beobachtet - seid`s Ihr das
alle?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Hallo Jörg,


OT
Also ich habe eine Minolta Dimage Z1, ein richtig geiles Teil, bisher alle meine Bilder, die hier im Forum auftauchten stammen von ihr!
Falsche Farben? - NEIN!
Schärfe? - Klasse!
Wenn du Bilder zur Überzeugung oder rein aus Interesse brauchst, dann sag bescheid, ok?

Zitat:Übrigens
wird mein Cab inzwischen von 69 Leuten beobachtet - seid`s Ihr das
alle?!?

*räusper* Wieso? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Hallo Jörg,

OT
Also ich habe eine Minolta Dimage Z1, ein richtig geiles Teil, bisher alle meine Bilder, die hier im Forum auftauchten stammen von ihr!
Falsche Farben? - NEIN!
Schärfe? - Klasse!

Ich hatte die Dimage X50 - sch***** Teil......... Traurig
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Ich sach nur Casio Exilim - Serie! Das Beste wo gibt!
Der mit ohne E30
Zitieren
Ich finde persönlich das Beste was es auf dem Markt gibt sind die Canon EOS D Serien, einfach genial Bilder.
Dennoch muss ich sagen Imp, die Z1 ist ein wesentlich ebsseres Modell als die X50. Mein Angebot mit den Bildern steht noch oder du googels nach Berichten, da gibt es masig von der Z1 und die waren auch der Kaufgrund. Ich habe mindestens ein halbes Jahr überlegt, was für ein ich kaufe, damit ich mir nicht schon wieder ein Fehlinvestition leiste.
Bisher sag ich nur: Keine Reue, auch wenn die 400 Euro kostete....
Zitieren
Zitat:Hallo Imp,

wie wäre es denn mit dem hier:

http://boerse.autobild.de/autobild/gebra...d=24198440

So - nachgefragt / angerufen.

Kein Bordcomputer
320er mit hoher Laufleistuing
.... ok, würde alles noch gerade so gehen, aber

2 Löcher im Dach --> Dach undicht.
Rost am hinteren Radlauf.

Frage "Ist sonst noch wo Rost? Wie schaut es bei den Wagenheberaufnahmen aus? Rost?"
Antwort "Ich glaube nicht....... hmmm"

Zu viel Risiko - keine Lust zum Anschauen Fettes Grinsen

Aber trotzdem Danke Ronny - weiß man ja nie vorher!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
wie wärs damit:

255.000 km

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_text

Gruß
Martin
Zitieren
Zitat:Tobi ist in Flitterwohen, keine Angst!

Big T. is watching you...

Zitat:und hoffentlich hat er vergessen die Flyer einzupacken.

Negativ... Sonne

Grussos von der inselos...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste