Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Lackierung?
#1
Ist das wirklich Original?

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4798303&id=11icre3xxnj&source=as24_inseratsg
_detail_ueberschrift[/url]
Zitieren
#2
Zitat:Ist das wirklich Original?

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4798303&id=11icre3xxnj&source=as24_inseratsg

_detail_ueberschrift[/url]

Aussen sicher nicht, innen möglich.
Die Farbe der Lederausstattung ist kardinalrot, oder?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Würde ich mal sagen, aber der Verkäufer meinte (standfest) es sei die Original Lackierung! Sieht aber total blöd aus und wie soll sich das dann nennen? Diamantschwarz-rot-Metallic?
Zitieren
#4

Hallo Chef aus dem Clubbüro...!

Was sagt die Baur-Nr. diesbezüglich...?

Meine bescheidene Meinung:
Aussen fürchterlich, innen gut erhalten, aber dieses rotbraun (Cardinalrot)
fand ich immer zum Gulp

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:Würde ich mal sagen, aber der Verkäufer meinte (standfest) es sei die Original Lackierung! Sieht aber total blöd aus und wie soll sich das dann nennen? Diamantschwarz-rot-Metallic?

Soll er halt mal vorlesen, was am Federbeindom steht. Zwinker


Die BaurNr. sagt, der Verkäufer lügt. Zwinker

Gebaut : 14.07.1989
Lackierung : schwarz
Verdeck : Sonnenland graugrün
Polsterung / Farbe : Leder Cardinalrot
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#6
*lol* Geschmackssache, aber aussen gebe ich dir vollkommen Recht einfach zum Gulp
Zitieren
#7
aussen pfui,
innen hui Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:Hallo Chef aus dem Clubbüro...!

Was sagt die Baur-Nr. diesbezüglich...?

Der Chef aus dem Clubbüro sagt gar nichts,

Chris war schneller Fettes Grinsen


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Zitat:Die BaurNr. sagt, der Verkäufer lügt.

Gebaut : 14.07.1989
Lackierung : schwarz
Verdeck : Sonnenland graugrün
Polsterung / Farbe : Leder Cardinalrot

Hui, manno mann, wer macht dann so ein Mist? Obwohl selbst graugrünes Verdeck seltsam wirkt findet ihr nicht?
Wenn ich fragen darf, woher bezieht ihr eigentlich diese Infos?
Zitieren
#10
Wenn du Club Mitglied wärst wüstest du es Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Hallo Baur Stuttgart,

unser Club konnte nach der Insolvenz der Fa. Baur noch die Produktionslisten aller TopCabrio sichern.

Ein glücklicher Zufall und viel Verbissenheit führten dazu, das diese Listen jetzt ganz legal dem Club gehören. Einige ehemalige Mitarbeiter der Fa. Baur halfen uns dabei.

Diese Listen, in denen alle TC1, TC2 und TC4 stehen, die bei Baur in Stuttgart veredelt wurden, (insg. 12 Ordner) haben ein paar fleissige Hände in einer Excel-datei mit allen Informationen eingegeben.

Alle Mitglieder, und nur die Mitglieder, haben Zugriff zu dieser Liste/Datei. Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#12
Hmm, ja aber ich glaube nicht, dass selbst wenn ich mal 3er Clubber wäre an BAUR Informationen ran komme oder etwas doch?
Ich errinnere mich an den Fall 325iX BAUR wie viele wurden gebaut....

@Bernd ich bin beeindruckt! Vielleicht bekomme ich endlich mal die BAUR Prospekt Sammlung bei ebay günstig. So oder so der o.g. Link zum 318er ist einfach genial! Eine herrliche Farbe. Aber ich warte ja noch auf meinen 325i.
Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#13
Das mit den Stückzahlen ist so eine Sache.

Irgendwann werden die Zahlen allen bekannt sein. Dagegen können wir nichts machen. Leztendlich können wir niemanden den Mund verbieten. Fair ist es aber nicht. Drei unserer Mitglieder haben Monate damit verbracht, diese Excel-Datei zu erstellen. Das haben sie für unsere Mitglieder gemacht, und nicht für die Allgemeinheit.

Es sollte sich ja schliesslich auch lohnen, bei uns Mitglied zu sein. Der Zugriff auf diese Liste ist ein Vorteil.

Ich war auch nicht glücklich darüber das diese Zahlen einfach weiter gegeben werden.

Als Mitglied des 3er Clubs hättest du KEIN Zugriffsrecht auf dies Liste. Der Mitgliedsbeitrag sollte schon auf unser Konto gut geschrieben werden.

Ich kann immer nur wieder sagen: Diese Liste hat es in sich Sonne
Sie bietet bei weiten mehr als nur Stückzahlen Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Zitat:Ich war auch nicht glücklich darüber das diese Zahlen einfach weiter gegeben werden

Ich sags mal so, was ich bisher weiß, verlässt dieses Forum nicht. Als bekennender E30/E21 Freund, respektiere ich natürlich auch die allgemeinen Regeln der Clubs und dieses Forums! Zwinker
Zitieren
#15
Wie ich sehe, verstehen wir uns Zwinker

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#16
Aber ich denke wir sehen uns wieder, als Clubber Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#17

Hallo alle zusammen, Smile

Danke Chris,
Danke Bernd,

für die Info über die Farbkombination bei Auslieferung.

Die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich,
aber die Kombination schwarz / graugrün / cardinalrot finde ich,
freundlich ausgedrückt, sehr speziell...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Ausgeliefert an die BMW AG München.

Noch Fragen ? Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#19
Lieber Gott, bei der Farbkombination knurrt sogar der Blindenhund! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20

Hallo Bernd, Smile

OH Gott, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Abnehmer!

Vielleicht wurde er als Dienstwagen für einen Abteiler angeschafft,
der es sich mit dem zuständigen Disponenten verscherzt hat...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste