Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das nen ich doch mal einen Traum! Herrliches VFL BAUR
#1
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1219369419

Oder nicht?
Zitieren
#2
Eine herrliche Farbkombination. Ein wirklich schöner Wagen.
Mir gefallen ja die Brauntöne überhaupt, und in Verbindung mit einem braunen Verdeck, einfach nur schön.

Kennt jemand den Wagen, oder die Baur-Nr.?

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Ein wirklich schones "Jahren '70/'80" Farbkombi!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
schöne farbe.

hoffentlich gibts keine bösen überraschungen unter dem radlauf chrom.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Auf jeden Fall, wenn ihr wollt erkundig ich mich mal nach der BAUR Identnummer, sowie nach ein paar Bildern?
Zitieren
#6
Zitat:Auf jeden Fall, wenn ihr wollt erkundig ich mich mal nach der BAUR Identnummer, sowie nach ein paar Bildern?

Ja, mach das mal Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Also ich hab heute mal angerufen.
Die BAUR Nummer gibt es später, weil der Herr noch unterwegs ist.
Was Bilder anbetrifft, so sieht das wohl schwierig aus, weil der Herr der das Auto bei Mobile.de inseriert hat im Urlaub ist und der Besitzer keine Ahnung von der Technik hat.
Wird also wohl nicht klappen, aber er will seinem Bekanntem bescheid geben, die Bilder nochmal zu ändern.

Nun noch etwas zum Auto.

Der Wagen ist in einem gutem Zustand, Lack 1A und Chrom sehr gut.
Innenraum noch recht ordentlich, Fahrersitz aber verschlissen und Risse im Amarturenbrett.
Verdeck sehr gut.
Es wurde mal ein "Steinschlagschutzlack" an den Schweller etc. aufgetragen, der ist etwas wellig, aber nicht porös.
Motor wurde vor 10 Jahren (bei A.T.U.) gewechslet, da der andere durch ein falsches Einsetzen des Ölfilters beschädigt wurde (Ölfilterdichtung verrutscht und der Motor ließ sämtliches Öl) Hat jetzt 80.000km auf der Uhr.
Sämtliche Schläuche im vor kurzem Motorraum erneuert und Inspektion durchgeführt.


Naja, ob der Wagen dann so der Renner ist? Verwirrt

Wenn noch weitere Fragen offen sind, dann fragt mich einfach!

Zwinker
Zitieren
#8
Also der Verkäufer weiß nicht wo er die Nummer finden soll, daher gab er mir die Fahrzeuggestellnummer, vielleicht hilft die weiter?!?

WBAAK31020 9467685
Zitieren
#9
Zitat:Also der Verkäufer weiß nicht wo er die Nummer finden soll, daher gab er mir die Fahrzeuggestellnummer, vielleicht hilft die weiter?!?

WBAAK31020 9467685

Hallo,

Anhand der FG Nummer läuft das nicht, Ich suche nicht die Nadel im Heuhaufen. Der Verkäufer soll nochmal nachschauen an der A- Säule im Bereich des Türfangbandes auf der Fahrerseite da müssste ein Aluschild mit der Nummer sein.

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
43103

Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Hey, der ist exact ein Jahr bevor ich geboren bin, umgebau®t! Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#12
Hallo,

Ich hab die Nadel gefunden Fettes Grinsen

Baur Nummer müsste 43103 sein. Die Ausstattung und Farbe passt soweit

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Na siehste! Also ich frage trotzdem nochmal nach, aber seiht doch schonmal gut aus! Nur schade, dass der Wagen leider nicht ganz dem entspricht, was man erwarten würde, laut Anzeige.
Zitieren
#14
Also ich finde den Wagen Preis Leistungmäßig ganz vorn. Wenn der Lack schon mal wie beschrieben ist, und der Motor grad mal 80000 runter hat. Tüv Au neu Smile Hinfahren und anschauen Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Der Wagen hat aber insgesamt 180.000 drauf und der ATM 80.000. Zudem kommt, dass das Polster dunkelgrün/grau ist, also schwer zu bekommen (nehme ich an) und der Fahrersitz ist veschlissen!
Zitieren
#16
Zitat:Der Wagen hat aber insgesamt 180.000 drauf und der ATM 80.000. Zudem kommt, dass das Polster dunkelgrün/grau ist, also schwer zu bekommen (nehme ich an) und der Fahrersitz ist veschlissen!

Das sagt ich ja Motor 80000km, Na gut die Polster aber sowas kann man doch reparieren, oder gleich gegen Ledersessel tauschen.

Ich weiß nich ob man die Bezüge noch bestellen kann Verwirrt

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Zitat:Ich weiß nich ob man die Bezüge noch bestellen kann

Da habe ich auch schonmal wegen einem '85er 315er gefragt - keine Chance... Traurig
Zitieren
#18
Was?????

85er 315er Verwirrt

War das ein E21, oder hast du dich verschrieben und meintest 316er Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
E21 ja. Ich wollte den Bezug zum Polster zu der Zeit deutlich machen.
Zitieren
#20
Okay,

Das heißt aber noch lange nicht das man die für den e 30 nicht bekommt oder Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste