Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318 i VFL , EZ 6/85 mit 98.000KM, was darf er kosten?
#1
Im Angebot ist ein 318 I, 2 türig, EZ 6/85 mit original 98.000 KM. Kein KAT

Ausstattung: palladengrünmet., Color grün, SSD, Nebelscheinwerfer, Radio Orig, 4 Boxen, 5 Gang, 2. Außenspiegel, LM-Felgen kein Rost, da hohlraumversiegelt bei Neukauf, 18 Jahre in 1. Hand. scheckheftgepflegt bis ca. 80.000KM. Innenausstattung fats neuwertig. außen kein Rost, guter Chrom, leider zwei Kotflügelbeulen vorne.
Sind 1000 zuviel?
Zitieren
#2
kommt darauf an, was Du mit "Kotflügelbeulen" meinst.

Wenn das nichts schlimmes ist, dann sind meines Erachtens 1000 Eur gar nicht so übel....wo steht der Wagen ?

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Wo der Wagen steht würde mich auch interessieren...

1000 eus Herrje!

Achtung, Ironie
Das ist der nie wert
---------------------
Sei mal frech und versuch mal 750.
Dies aber nur dann, wenn du Kaufinteresse hast und die Kohle schon am blättern bist.
Alter Italianotrick, aber geht Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

der 3er steht in der Nähe von Münster. Beide vorderen Kotflügel müßten neu lackiert werden, wenn es perfekt sein soll.
Zitieren
#5
Zitat:Sind 1000 zuviel?
Hallo,
das kommt ganz darauf an, was in den letzten 3 Jahren mit dem Wagen alles
angestellt wurde. Scheckheftgepflegt, SSD und 18 Jahre in 1.Hd. klingen ja erst
einmal vielversprechend. Von der mittlerweile 21 Jahre alten Hohlraumversiegelung
würde ich mir keine Wunder erhoffen. Diese Versiegelung hätte bereits vor rund
10 Jahren einer Auffrischung bedurft.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
ohne das Auto gesehen zu haben und weiterhin ohne zu wissen, was es mit den Kotflügelschäden auf sich hat, meine ich, Gunna hat recht...anschauen, Kohle dabei haben und wenn sich hier nur um seniorenbedingte Parkrempler handelt und im Übrigen der Wagen gut ist: feilschen & kaufen ! Wenn du noch mal 1000 Eur in der Hinterhand hältst, kannst Du dem Wagen dann noch mal etliche goodies, wie z.B Auffrischung der Hohlraumsversiegelung, Beulendoktor etc. gönnen und dann wird er sehr schnell ziemlich gut werden....und mit etwas Glück, Beziehungen oder gutem do-it-yourself Können brauchst Du dafür auch keine 1.000 Eur....

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste