Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 IX TC zu verkaufen
#1
Hallo Zusammen,

trenne mich von meinem 325 IX TC, Bj. `86, ABS, KAT, Skisack, ca. 320.000 km gelaufen, Motor bei 220.000 neu.

Karosserie hat einige Roststellen, Dach in sehr gutem Zustand (2002)

[Bild: IMG_0203.JPG]
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Feder/Desktop/IMG_0203.JPG[/img]
Zitieren
#2
Zwei Bilder:
[Bild: BMW325iXBaurTCno2.jpg]
[Bild: BMW325iXBaurTC.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Preis? Sonstige Extras?
Zitieren
#4
hoppla,

das bild ist ein bisschen gross geworden! Dafür sieht man die Roststellen besser!
gruss Sven
Zitieren
#5
Nur so Interessehalber,
wie groß ist das Sparschwein das dran glauben muß? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#6
Habe mir noch keinen Kopf gemacht! Wollte mal horchen, was so geboten wird! Abgesehen von elekt. Fenstehebern und Radio/ CD hat er keine weiteren Extras! Doch: beheizbare Aussenspiegel sowie Türschlösser!
Zitieren
#7
Man ist der hoch, aber interessantes Teil. Nachrüstkat und hochverdichtete SuperPlusversion.

TÜV AU?

der würde sehr gut zu meinem 2,5 passen, könnte ich endlich etliche Teile aus dem Keller verbauen

Preisvorstellung?

wo in der Gegend von München? bin in zwei Wochen wieder da oben

PN
Zitieren
#8
Stellt cih mir nur die Frage, ob das auf dem Foto, welches Jeroen eingestellt hat, eigentlich Jeroens Wagen ist (als Beispiel) oder der bei München zum Verkauf stehende...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
sieht man doch, daß dies der Münchner ist.

2 Indizien dafür,

einmal die Gebäude bzw. Baustil und vor allem

keine Anhängerkupplung
Zitieren
#10
Zitat:sieht man doch, daß dies der Münchner ist.

2 Indizien dafür,

einmal die Gebäude bzw. Baustil und vor allem

keine Anhängerkupplung


Das hört sich so nach Vorurteil an Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Es wurde Zeit das ich meinen Anhangerkupplung abnehme. Habe kein Segelboot mehr, also kein Grund fur meinen Anhangerkupplung Zwinker

Aber; ja, dieses ist Svens 325iX Baur. Er hat mir dieses Bilder vor einige Tagen zuruck geschickt.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste