Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
#56
Zitat:Blumige Beschreibungen in der Anzeige, ebenso am Telefon. Ich frage dann den Verkäufer ausdrücklich, was mir auffiele, wenn ichjetzt vor dem Auto stünde. Als Antwort kam da jedenfalls nix Negatives. Das hab ich dann aber später vor Ort gesehen... Haare zu Berge: Sauer

Ach Kai..... das habe ich letztens in Nürnberg erlebt. Oder als ich noch
mit meinen Spider herum gefahren bin - da war auch so eine ärgerliche
Besichtigung vor Ort.

Extra am Telefon detailliert nach möglichen Mängeln gefragt. Nichts. AUto
sei wie ein Garagenwagen - wie fast aus dem Laden.

Nach langer Fahrt vor Ort.
Rechter Scheinwerfer gesprungen.
Am Kotflügel Rostblaße unter dem Lack.
Verdeckklappe mit Roststellen.
Motor nagelte (Hydros) wie verrückt.
Die Fiat logos wurden mit D (!!) Aufkleber überklebt (vo und hi).

All das wurde am Telefon nicht beschrieben - und auf den Fotos nat.
nicht erwähnt. Danach erfolgte eine 4 Std. Heimfahrt. Da kommen einem
schon gewalttätige Gedanken vor Ort in den Sinn Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318is - immer wieder auf's Neue :mad: - von ImpCaligula - 13.08.2006, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste