Es kommt halt nicht auf den Motor allein an, sondern auf die Kw pro Kilogramm ;-))
Was die vermeintliche Durchzugsschwäche am 325 angeht, da würde manch
ein modernes Auto sich an der Übersetzung des 325 verschlucken.
Leut, macht da ein Diff von nem 318 rein und der 325 dreht noch im dritten durch und schiesst voran
wie von der Hornisse gestochen.
Tja und zudem ist der M20 E30 und auch der M30 auf seidenweichen und komfortablen Lauf ausgelegt.
Der Verbrauch sollte auch nicht zu hoch sein.
Was man von nem rüttel TDI nicht behaupten kann, aber von nem /8 240D
Manch ein Tuner kann da was machen :
-Nocke
-Steuerzeiten
-usw...
Jetzt setzt irgendwann der Mehrverbrauch ein...
Was die vermeintliche Durchzugsschwäche am 325 angeht, da würde manch
ein modernes Auto sich an der Übersetzung des 325 verschlucken.
Leut, macht da ein Diff von nem 318 rein und der 325 dreht noch im dritten durch und schiesst voran
wie von der Hornisse gestochen.
Tja und zudem ist der M20 E30 und auch der M30 auf seidenweichen und komfortablen Lauf ausgelegt.
Der Verbrauch sollte auch nicht zu hoch sein.
Was man von nem rüttel TDI nicht behaupten kann, aber von nem /8 240D
Manch ein Tuner kann da was machen :
-Nocke
-Steuerzeiten
-usw...
Jetzt setzt irgendwann der Mehrverbrauch ein...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.