13.08.2006, 22:33
@ Robert :
Im Oktober 1989 erschien in der "mot" ein Vergleichstest zwischen dem 318 is, dem Golf GIT 16 V und dem Kadett GSI 16 V. Dazu gab es auch einen Sonderdruck, den man auf einigen Messen sicherlich für einen schmalen Euro bekommen kann. Zu welchem Ergebnis der Vergleichstest gekommen ist, kann ich Dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen.
Zu den Fahrleistungen läßt sich sagen:
Der 318 is im normalen Fahrbetrieb sehr sparsam. Mit Servolenkung verbraucht er nur um die 7,5 L/100 Km - mal 7,2 Liter, mal 7,8 Liter. Ohne Servolenkung geht es noch rund einen halben bis dreiviertel Liter weniger.
Wenn Du Spaß mit dem Auto haben willst, liegst Du bei etwa 9 bis 9,5 Liter. Ich habe die 10-Liter-Marke bisher noch nicht überschritten - da hatte ich "ganz viel Spaß . . ."
Fortsetzung folgt
Im Oktober 1989 erschien in der "mot" ein Vergleichstest zwischen dem 318 is, dem Golf GIT 16 V und dem Kadett GSI 16 V. Dazu gab es auch einen Sonderdruck, den man auf einigen Messen sicherlich für einen schmalen Euro bekommen kann. Zu welchem Ergebnis der Vergleichstest gekommen ist, kann ich Dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen.
Zu den Fahrleistungen läßt sich sagen:
Der 318 is im normalen Fahrbetrieb sehr sparsam. Mit Servolenkung verbraucht er nur um die 7,5 L/100 Km - mal 7,2 Liter, mal 7,8 Liter. Ohne Servolenkung geht es noch rund einen halben bis dreiviertel Liter weniger.
Wenn Du Spaß mit dem Auto haben willst, liegst Du bei etwa 9 bis 9,5 Liter. Ich habe die 10-Liter-Marke bisher noch nicht überschritten - da hatte ich "ganz viel Spaß . . ."
Fortsetzung folgt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.