Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
Ja also erstmal bin ich beeindruckt, über die vielen Argumente für einen iS und die einigen wenigen gegegen die rauhe 4-Zylinder Maschine.
Auch wenn der 6-Zylinder vielleicht wesentlich ruhiger läuft oder wie auch immer gesagt wird "turbinenartiger Antrieb" (stimmt ja auch), habe ich eigentlich auch kein Problem mich in einen 4-Zylinder zu setzen. Ich weiß, dass der bei Fahrten mit höherer Geschwindigkeit "etwas" lauter wird.
Was die Agilität anbetrifft, denke ich auch, dass man klar einen Vorteil mit dem iS hat. Ok Gunnas Differnzial ausgenommen beim 325i (P.S.: Gunna da komme ich mal auf dich zurück Zwinker) Zudem kommt eindeutig, dass das Fahrzeug günstiger zu unterhalten ist. Wenn ich mir den iS auf Euro II hole und dann nur halbjährig zu lasse, dann bewegen sich meine Steuern bei 65 Euro im Jahr, ich denke das kostet mich ein müdes Lächeln und ist zu dem günstiger als der 85 Euro teuerere 325i. Das mit der hohen Laufleistung ist ja nun auch geklärt, allerdings versuche ich nicht unbedingt das Zinnoberrot zu erwischen (gut wenn allles passt, nehme ich auch den).

@Mark
Der 318iS habe ich auch schon gepostet, das wäre es doch oder?

@Rainer
"Der IS ist eher ein kleines Rennauto der Dir ständig ins Ohr schreit GAS!!GAAS!!"
Das ist wohl eindeutig! Zwinker Fettes Grinsen

Von Chiptuning halte ich nicht viel (nichts gegen dich Rainer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318is - immer wieder auf's Neue :mad: - von Robert - 14.08.2006, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste