Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
Zitat:Hat eigentlich mal jemand nen 318is E30 und 'nen Audi 90 2.3E im Vergleich gehabt (beide 136 PS)?

Damals in meiner Rowdyphase 1998 hatte ich einen 318i mit Motor vom E36 318i (die sind tatsächlich verschieden, trotz Bezeichnung M40)

Ein Azubi - Kollege hatte den B4 mir 2,3l als Schalter. Der Schalter hatte gegen mich keine Chance. Ich wiederum war gleich schnell wie ein 318is.

Fazit: 318is müsste schneller sein. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318is - immer wieder auf's Neue :mad: - von Ronny12619 - 24.08.2006, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste