Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
Zitat:Ich weiss ja nicht, ob wir uns da unseren Kopf drüber zerbrechen müssen, keiner wird das so gut wissen wie Robert. Und offen gestanden, geht es selbst neugierige Naturen wir mich (und anscheinend auch euch) nicht wirklich was an. Aber irgendwie muß Robert doch mal zu (s)einem Auto finden. Aber bei seiner bisherigen Suchstrategie sehe ich ein ganz klein wenig die Gefahr, daß er entweder nie etwas findet oder einen verkappten Schrotthaufen mit Wunschmotorisierung, Wunschausstattung und in der Lieblingsfarbe wird. Und die anschließende Enttäuschung umso größer wird...

Oh - es geht nicht darum, dass ich aus Neugierde wissen möchte, welchen
Spielraum Robert hat.

Mich interessiert es deswegen, weil ich doch immer wieder über das
eine oder andere Auto "stolpere". Wenn ich weiß, was er auszugeben
bereit ist - schau ich mich gerne mal um!

Also - an Robert - was willst eigentlich ausgeben und was suchst Du
denn genau. Nur nen is - oder darf es auch ein 316, 318, 320 oder
325er sein.

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318is - immer wieder auf's Neue :mad: - von ImpCaligula - 27.08.2006, 01:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste