Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
@Rainer
Glaub ich dir gern. Smile

@Uwe
Er war der Auffassung, der Wagen sei noch zu schade zum schlachten.

@Ralf
Noch habe ich Zeit... Fettes Grinsen
Hab ich bin dabei, meine Prioritäten neu zu setzten, keine Angst. Zwinker

verkappten Schrotthaufen mit Wunschmotorisierung, Wunschausstattung und in der Lieblingsfarbe Ich hoffe es nicht....

@Jörg
Ich gehe mit maximal 1500 Euro nur für den Wagen ran, wobei da dann alles passen sollte. Siehe der weisse 325i! Den Uwe meint, wenn der Verkäufer den Preis hinsichtlich noch weiter lockert, dann schlage ich zu, wie bereits schon von Ralf und Uwe gesagt, Reperaturen fallen immer an.
Ich finde eigentlich alle Motorisierungen ansprechend, ausser die 316er Maschine. Frag mich nicht warum. Wie gesagt ich habe noch Zeit, weil ich noch keine Unterstellmöglichkeit habe, daher mach dir mal nicht allzu dolle den Aufwand. Zu dem kommt, dass es hier (in fast Polen) keine E30 gibt, wirklich alles andere, aber keine E30. Und wenn, dann denn zeigt die Uhr 350.000km oder der Preis sagt vorläufig "Nicht jetzt."

@Lutz
500Eus waren maximal für den gebotenen 320i veranschlagt. Bitte bedenke, dass ich auch noch nach Hamel hätte fahren müssen.

500Eus waren ebenso der 318i mit M-Technik Paket, der den Unfall hatte.
Siehe Topic 318i mit 212.000km
Ich war kurz davor den wagen zu kaufen, weil er mir richtig gefiel. Aber der Strich durch die Rechnung kam durch den Unfall, bei dem man nicht einschätzen konnte, wie gefährlich der Schaden für die Karosse insgesamt ist.
Wie gesagt ich war kurz davor, es kam dann als der Wagen auf der Bühne stand.

Der 316er gefällt mir richtig gut und auch wenn ich die Maschine nicht mag, würde ich ihn kaufen, weil er mir optisch richtig gut gefällt, aber dann schaue dir mal die Bilder unter e30.de an, vielleicht siehst du dann warum ich den Wagen nicht kaufe.

@All
Ich werde mir eure Ratschläge annehmen, z.Z. habe ich einen 320i VFL am wickel, was wird, werde ich sehen, macht erstmal nen guten Eindruck.
Bilder bekomme ich auch noch.

Zu der Sache Ausstattung etc. Den habe ich gesehen und er hat mir gefallen, mehr nicht.

[url]http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2563972&id=qrzaabj2zuk&source=as24_inseratsg_det

ail_ueberschrift&TFCA=32150.84[/url]

Wer will kann ihn sich ansehen, wer sich sagt: "Nein, ich brauch mal einfach ne Pause, eirgendwie nervt mich das" (was ich absolut verstehen kann), der lässt es einfach, ob das was wird, mal sehen. Ich will euch auch nicht nerven, daher kümmere ich mich mal selbst.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318is - immer wieder auf's Neue :mad: - von Robert - 27.08.2006, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste