Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Typenschriftzug ja oder nein? Was meint Ihr?
#41
Zitat: jeder E30 ist ein Sahnestück aus deutscher Automobilkunst und bedarft keinerlei "Übertreibungen" oder "Verfälschungen" hinsichtlich der Motorisierung und des Typenschildes.
Das sollte man in die Satzung aufnehmen, toller Satz Smile Wieso bist du eigentlich noch kein Clubmitglied ? Schämst du dich gar nicht ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#42
Zitat:Schämst du dich gar nicht ?
Das tue ich ja... *buhu*
Aber ich habe noch keinen E30, ich suche ja noch..... Traurig
Zitieren
#43
Zitat:Aber ich habe noch keinen E30, ich suche ja noch.....

DAS ist kein Grund... siehe Satzung §3, Abs. 2.. Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
Echt? Wo finde ich die Satzungsbedingungen und den Antrag?
Zitieren
#45
Zitat:Echt? Wo finde ich die Satzungsbedingungen und den Antrag?

Ja mach mal....... ich kann Dir aus Erfahrung sagen, es tut nicht mal
weh Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#46
HIER: Los gehts...

http://www.3er-club.de/beitritt.html

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#47
Ok ich les mir alles in ruhe durch und dann schaue ich mal! Zwinker
Zitieren
#48
Zitat:HIER: Los gehts...

http://www.3er-club.de/beitritt.html

Tobi

OffTopic (wieso schreib ich das überhaubt Fettes Grinsen )

Du Tobi - Du hattest so nette 3er Club Flyer. Gibt es sowas
in Allgemeinform auch für mich. Hier im Raum BB / S sehe ich jede
Woche mind. ein sehr schönes gepflegtes e30 Cabrio. Ich könnte
da gerne ein bisschen Werbung machen - aber ohne Flyer.....
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#49
Zitat:Hier im Raum BB / S sehe ich jede
Woche mind. ein sehr schönes gepflegtes e30 Cabrio. Ich könnte
da gerne ein bisschen Werbung machen - aber ohne Flyer.....

Die Limos nicht vergessen!
Zitieren
#50
Ich sag ja zum Schriftzug. Am besten noch 316 und zwar ohne i. Der hat wenigstens Charakter
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#51
[Bild: cv53161kleinrm7.jpg]

Understatement. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#52
Tja, also ich bin ja hin und weg! Mitglied im 3er, das wäre was. Problem Ich spare z.Z. alles was ich kann für meine Zukünftige, daher kann ich mir den Beitrag erstmal nicht leisten Traurig Verwirrt
Zitieren
#53
Zitat: Problem Ich spare z.Z. alles was ich kann für meine Zukünftige,

Für welche, die zukünftige Frau, oder die zukünftige Autosammlung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#54
Naja ich würde es erstmal so sagen, wird wohl (wenns nach schneggle325 geht) eine sehr temprament volle Frau werden.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie











ein 318iS oder ein 325er oder was ganz anderes (aber nix anderes als ein E30) Zwinker
Zitieren
#55
Zitat: Ich könnte
da gerne ein bisschen Werbung machen - aber ohne Flyer.....

Hier sind se:

http://www.3er-club.de/members/index.html

Ich habe auch welche im Auto aber entweder bin ich blind oder hier in Berlin gibt es einfach keine schönen E30 (ausgenommen meiner! Fettes Grinsen )
Der mit ohne E30
Zitieren
#56
Zitat:
Zitat: Ich könnte
da gerne ein bisschen Werbung machen - aber ohne Flyer.....

Hier sind se:

http://www.3er-club.de/members/index.html

Ich habe auch welche im Auto aber entweder bin ich blind oder hier in Berlin gibt es einfach keine schönen E30 (ausgenommen meiner! Fettes Grinsen )

Ja super Fettes Grinsen - wie komme ich durch die LogIn Sperre?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#57
Zitat:Tja, also ich bin ja hin und weg! Mitglied im 3er, das wäre was. Problem Ich spare z.Z. alles was ich kann für meine Zukünftige, daher kann ich mir den Beitrag erstmal nicht leisten Traurig Verwirrt

Für ne Frau sparen?!? Lohnt nicht - glaub mir Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#58
Zitat:Hier sind se:

http://www.3er-club.de/members/index.html

Das wird nicht funzen, das Passwort haben nur Clubmitglieder...

Zitat:Ich könnte da gerne ein bisschen Werbung machen - aber ohne Flyer.....

Kein Ding, ich bring am 2.9. welche mit, OK ?

Zitat:ein 318iS oder ein 325er oder was ganz anderes (aber nix anderes als ein E30)

Da ist doch ganz klar die allerbeste Investition für das kommende Baby eine adäquate Clubmitgliedschaft ! Das man Euch aber auch ALLES

@Caligula, hast ne PN...

Tobi[/url]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#59
Zitat:Ich habe auch welche im Auto aber entweder bin ich blind oder hier in Berlin gibt es einfach keine schönen E30 (ausgenommen meiner! Fettes Grinsen )

Hey Ronny, wo in Berlin wohnst du denn? Immer wenn ich in Berlin bin (so 3mal im Jahr für 1-2 Wochen) dann bin ich ganz begeistert wieviele unverbastelte E30 da rumfahren. Vor allem Torings gibt's ne ganze Menge. Und vor allem natürlich NFL. Mir kommt's so vor dass da an jeder Ecke einer steht.

Wie gut die gepflegt sind kann ich nicht beurteilen, aber wir wenden uns ja nicht nur an Putz- und Pflegefetischisten. Wenn jemand einen originalen E30 hat - egal wie gepflegt - hat er evtl. Interesse an uns ...

Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#60
Zitat:Wie gut die gepflegt sind kann ich nicht beurteilen, aber wir wenden uns ja nicht nur an Putz- und Pflegefetischisten. Wenn jemand einen originalen E30 hat - egal wie gepflegt - hat er evtl. Interesse an uns ...

Oder sehe ich das falsch?

Nein, nein. Das siehst du schon richtig. Bekehrung zum wahren E30-Freund ist eines unserer höchsten Ziele... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste