Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Typenschriftzug ja oder nein? Was meint Ihr?
#61
Ich wohne im Ostteil, da ist E30-Flaute. Im Westteil sind ab und zu welche unterweg. War ich aber lange nicht. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#62
Zitat:Ich wohne im Ostteil, da ist E30-Flaute. Im Westteil sind ab und zu welche unterweg. War ich aber lange nicht. Smile

Geh mal nach prenzlauer Berg, Friedrichshain und Mitte. Da ist eine Schwemme. Rund im den Kollwitzplatz ist es am extremsten! Da wohnen die ganzen "möchtegern-coolen" jungen Familien, die keine gewöhnliche Familienkutsche wollen und mit alten T-Modellen, Volvos und eben Tourings rumdösen äääh düsen (war das jetzt freudsch?).





Zitieren
#63
Ich muss eh mal wieder eine Stadtrundfahrt machen. In der Woche keine Zeit, am Wochenende immer unterwegs.

Aber so viel gibt es ja hier nicht zu sehen! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#64
Typenschild hin oder her, der Kenner hörts und siehts am Auspuff.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#65
Zitat:Da ist doch ganz klar die allerbeste Investition für das kommende Baby eine adäquate Clubmitgliedschaft !


Siehste so sehe ich das auch... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker

Zitieren
#66
kommt frauf an Zwinker 318iS, 320iS, 323i, 325i, M3 ja. der rest nein Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#67
Ich sehe wir verstehen uns! Zwinker
Zitieren
#68
Zitat:Ich muss eh mal wieder eine Stadtrundfahrt machen. In der Woche keine Zeit, am Wochenende immer unterwegs.

Aber so viel gibt es ja hier nicht zu sehen! Fettes Grinsen

Also, bin heute mal etwas durch Berlin gefahren und tatsächlich habe ich einige originale E30 gesehen. Nur war ich nicht mit meinem Auto unterwegs, und hatte demzufolge auch keine Flyer dabei! Sauer
Der mit ohne E30
Zitieren
#69
Zitat:Nur war ich nicht mit meinem Auto unterwegs, und hatte demzufolge auch keine Flyer dabei!
Mach dir nix draus, hier im Süden werden Flyer gelb im Kofferraum !

Führe schon gar keine mehr umeinander, ist schad um die Tinte Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste