Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E21, Teileträger mit div. Neuteilen, GELEGENHEIT
#1
Hy Leute,
dies ist wirklich ein interessanter Text:
Verkaufe meinen Wagen wegen eines Frontschadens. Leider habe ich als Student nicht die finanziellen Mittel meinen E21 BMW 315 wieder flott zu machen. Der Wagen ist seit zehn Jahren in meinem Besitz und in einem TOP-Zustand. Die Karosserie ist rostfrei und war bis letzten Freitag unfallfrei. Der Innenraum ist super gepflegt. Leider habe ich kein Bild, da ich keine Digicam zur Verfügung habe.

Was ist kaputt?
- Motorhaube, Stoßstange, rechter Scheinwerfer & Blinker, Kühler und -grill, Niere, rechter Kothflügel und die Schürze

Was ist neu bzw. nicht älter als acht Monate
- Stoßdämpfer, Bremsen vorne sind ein Monat alt, Thermostat, Zündverteiler, Zündspule, Winterreifen sind 8 Monate alt, BMW-Emblem, Flansch unter dem Vergaser, Auspuffanlage

Was wurde nicht beschädigt?
- linker Kothflügel, die restliche hintere Karosserie, Reifen und Achsen, Motoranlage ist unbeschädigt (außer der Kühler)

Technische Daten:
- 190000 km, 1560ccm, 55KW/75PS, Baujahr 10/83, Farbe Orginallack in Pustagrün (ähnlich Nato-Olive), TÜV bis 9/2005

Meine Daten:
- Tobias Russ, Meislahnstraße 11, 28832 Achim, Tel. 0160 3366195 oder 04251 816-20

Der Wagen ist wirklich in einem sehr gutem Zustand und wird am Donnerstag 1.07.04 auf den Schrottplatz gebracht. Es sei denn Du kommst nach Achim bei Bremen und holst Dir das Schmuckstück, entweder zur Reparatur oder als Teileträger.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste