Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich mach' Euch den ImpCaligula
#1
Wird das mein Winterauto:

http://sfbay.craigslist.org/nby/car/195471702.html



Morgen ist Besichtigung.


[Bild: 22txYa98mzxAiLOY37dTAhoX5Kxl.jpg]

[Bild: l9kf0CLPNUB2ue5BuaPo8GMuDY3w.jpg]

[Bild: CdTvC1D8xtOtF6iORmku9fIfh4nY.jpg]

[Bild: FY5KrGz957EjAbnvDD7MNRwsSUH3.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

Sehr praktisch Smile und so klein und wendig Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hoffe es klappt für dich Zwinker

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo Thomas,

Sehr praktisch Smile und so klein und wendig Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hoffe es klappt für dich Zwinker

Gruß Mark Zwinker

Die Alternative ist der hier:

http://sfbay.craigslist.org/sby/car/193016388.html

[Bild: TuOwIGWIYwYuKLM8VYznBy60Vw9q.jpg]
[Bild: i7qcF3RV0y329ck4LwV3xHGoTdqx.jpg]
[Bild: xA4osNyINTXEqhoOzUKd08VbRcYe.jpg]

Würde ihn für 325$ bekommen. Und mein BMW-Mechaniker sagt er würde ihn mir abkaufen wenn ich ihn dann irgendwann nicht mehr will. Er sucht 'nen 5-Gang 535i E28 zum Herrichten.

Aber irgendwie denke ich dass man einmal im Leben so einen Ami-Schlitten besessen haben muss, wenn man schon da wohnt.

Ich bereue heute noch dass ich mir 1997 als ich nach Potsdam gezogen bin nicht mal für 6 Monate einen Trabi oder Wartburg gezogen habe.

Wenn's mit dem Caddilac nix wird dann wird's aber vermutlich doch der E28.




Zitieren
#4
das mit dem Caddy ist nicht dein Ernst! Nimm den E 28! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Winterauto???
Kennt Ihr überhaupt Winter dort???
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Zitat:Winterauto???
Kennt Ihr überhaupt Winter dort???

Nur ein Joke. Ich brauch das Auto für eine Ausfahrt. Ich hatte ja shconmal von den 24 hours of Lemons Rennen berichtet. Die Organisatoren organisieren auch eine 2-Tages-Ausfahrt, die Double 500 heißt. 500km mit Autos die max. 500$ gekostet haben. Also brauch ich jetzt ein kultiges Auto mit dem das so richtig Spaß macht und das zugelassen ist. Der e28 ist nicht zugelassen und bräuchte wegen Problemen mit der AU eine Sondergenehmigung.







Zitieren
#7
Hell Yeah Ein '84er Cadillac Flettwood Brougham! Herrje!
Schade, dass er kein Leder hat, das wäre dann natürlich so ein richtiges Gangsterauto.
Hatte schon öfters die Gelegenheit mit einem solchen Cadillac mit zu fahren, finde ich als Wintersenfte richtig gut! Dafür wäre mir der E28 zu schade! Zwinker

Zitieren
#8
Link: http://www.californiamille.com/amicidouble50006.html
Zitieren
#9
Ach ok, so eine Art "Alpen-Tour" für klassische Automobile? Na denn würde ich eigentlich den BMW nehmen, aber wenn du das Stress wegen der AU hast (wusste gar ncith, dass es bei euch sowas gibt), dann bleibe beim Caddy ist so ein richtiges Auto zum cruisen! Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Zitat:Ach ok, so eine Art "Alpen-Tour" für klassische Automobile?

Naja, das ist doch etwas vorteilhaft formuliert. Eher eine 2-Tages-Tour für olle Möhren.

Zitieren
#11
Laut dem Link werden hier auch Preise für die bestdekoriertesten, Importfahrzeuge verliehen, ich glaube du solltest doch lieber den BMW nehmen... (wenn du gewinnen willst)
Zitieren
#12
Zitat:Laut dem Link werden hier auch Preise für die bestdekoriertesten, Importfahrzeuge verliehen, ich glaube du solltest doch lieber den BMW nehmen... (wenn du gewinnen willst)

"outlandishly" hat nix mit ausländisch zu tun ;-)

Laut LEO eher mit "seltsam", "haarsträubend", "fremdartig", "ausgefallen" zu übersetzen.

Also doch den Caddy ;-)

Thomas
Zitieren
#13
Ach man, warum habe ich vorher nicht nachgeschlagen und da hab ich meine mündliche Abschlussprüfung in Englisch mit 1 gemacht! Wie peinlich...

Ok, also dann doch der Caddy, den würde ich aber dann noch so richtig Gangsterstyle "verkleiden". Also wie man es vielleicht aus den Gegenden kennt, wo Gangs solche Schitten noch fahren... vielleicht...


That's really embarrassing.... Traurig
Zitieren
#14
Tja, die Schulen sind auch nicht mer das, was sie mal waren Zwinker

Dumme Frage: Hat der Caddy-Vorbesitzer vergessen, nach dem Möbelkauf das Plüschsofa auszuladen? Oder ist das ernst gemeint? Wenn ja: Wie fährt man mit dem Dingen durch eine Kurve, ohne quer durchs Auto zu purzeln? Verwirrt

Und warum gibt es eine Abgasuntersuchung, wenn man mit einer Ausnahmegenehmigung drum herum kommt? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
.... und .... und.... und was hat das ganze eigetl. mit mir zu tun??? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Stichwort Streitwagen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat:.... und .... und.... und was hat das ganze eigetl. mit mir zu tun???
Hallo,
wirklich merkwürdig, der Vergleich hinkt total. Thomas möchte sich lediglich
zwischen 2 Fahrzeugen entscheiden. Wie öde ist das denn?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:.... und .... und.... und was hat das ganze eigetl. mit mir zu tun???
Hallo,
wirklich merkwürdig, der Vergleich hinkt total. Thomas möchte sich lediglich
zwischen 2 Fahrzeugen entscheiden. Wie öde ist das denn?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Ja... wie uncool - zwei Fahrzeuge...... sowas macht ja gar keinen
Stress.......

Wobei - Du erinnerst mich da an was Uwe - ich sollte - ungeachtet des
Cabrios in HH, mal wieder dringend die Print- und Virtuellen Angebote
durchforsten und hier panikartig reinstellen......

..... bin dann mal kurz wech....... komm gleich wieder Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#19
Zitat:Dumme Frage: Hat der Caddy-Vorbesitzer vergessen, nach dem Möbelkauf das Plüschsofa auszuladen? Oder ist das ernst gemeint? Wenn ja: Wie fährt man mit dem Dingen durch eine Kurve, ohne quer durchs Auto zu purzeln? Verwirrt

Es handelt sich hier wie baur Stuttgart schon richtig feststellte um eine "Wintersänfte", gleisam eine fahrende Plüschcouch. Die obendrein aus einem 4.1 Liter V8 sagenhafte 125 PS (!!!) entlockt. Was das bei einem Gewicht von fast 2 Tonnen vor allem in verbindung mit der weichen Fahrwerksabstimmung die Kurvengeschwindigkeiten doch recht überschauber werden lässt.

Wer starke Nerven hat kann sich ein Prachtexemplar mal ansehen: http://www.cardomain.com/ride/2196751
Zitat:Und warum gibt es eine Abgasuntersuchung, wenn man mit einer Ausnahmegenehmigung drum herum kommt? Verwirrt

Nun, für ein paar Monate kann man sich damit rausreden dass man das Auto gerade gekauft hat und restaurieren will (whow! Kudnenfreundlichkeit!). Klappt offenbar öfter mal. Habe gerade gesehen dass es für Leute die sich nicht leisten können die für AU-bestehen fälligen reparaturen durchführen zu lassen, sogar finanzielle Unterstützung geben kann ...

Sozusagen bezahlt das Sozialamt für den neuen Kat :-(

Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:.... und .... und.... und was hat das ganze eigetl. mit mir zu tun???
Hallo,
wirklich merkwürdig, der Vergleich hinkt total. Thomas möchte sich lediglich
zwischen 2 Fahrzeugen entscheiden. Wie öde ist das denn?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hmm, ich hätte da auch noch einen 1989er Nissan Maxima für 400$ anzubieten dessen einziges Problem zu sein scheint dass die Automatik ein bisschen warmlaufen braucht um aus dem 1. Gang zu kommen. Langweilig aber gleich hier um die Ecke.

http://sfbay.craigslist.org/eby/car/194668128.html

Oder wie wäre es mit dem E21 mit 400000km für 500$ (auch keine AU aber schöne Bilder)?

http://sfbay.craigslist.org/eby/car/195387737.html

Oder das Golf I Cabrio für 650$:

http://sfbay.craigslist.org/eby/car/195567058.html

(alles über 500$ kann man ja noch runterhandeln)

Aber so ganz kann ich dem Imperator das wasser dann doch nicht reichen ...









Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste