Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuwagengutschein für Miniaturbaur
#1
Aloha allerseits,
in der Anleitung zum Baur gibt es da diesen Gutschein für ein Modellauto.
Nun meine Frage: Wie sieht es aus, wie wird es gehandelt und WO KRIEG ICH ES HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR? Herrje!
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#2
leider habe ich auch noch einen Gutschein über, da Baur aber Konkurs ist, der Konkursverwalter sicherlich schon einen Schlußstrich gezogen hat wird es sicherlich sehr schwierig seine rechte geltend zu machen.

Bliebe die Schweinebucht und ein Aufruf hier im Forum ob einer ein Modell verkauft!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
BAUR Modell gibts im Shop vom


www.bmw-baur-tc-club.de


für kleines Geld zu kaufen. Zum shoppen müsst Ihr Euch nur kostenlos auf der Page registrieren.
Zitieren
#4
[Bild: IM000483.jpg]

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Wow - Jippieeeeeeäh

Mein erstes Foto in diesem Forum Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nur an der Größe sollte ich noch ein wenig feilen.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
Und gleich noch eins hinterher Fettes Grinsen
[Bild: IM000479.jpg]

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Wenns doch mal nen E30 BAUR als 1:18er geben würde *heul* Traurig

Aber ich habe heute zum ersten Mal (bitte nicht lachen) live ein BAUR TC2 gesehen. Yippiehhh Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#8
Wann und wo?

Und wie sah er aus?

Deine erliche Meinung.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Also es handelte sich um einen E30 VFL, in lachssilber-metallic, sah richtig gut aus. Nach Kennzeichen kam er aus Baden-Württemberg.

Für meine Begriffe ein wirklich schönes BAUR, obwohl ich bei VFL immer dunkle Farben preferiere, da dann das Chrom schlichtweg einfach besser zur Geltung kommt. Ansonsten ist BAUR ja was ganz feines, obwohl mein Vater immer meint, ein BAUR zu haben, bedeutet es hätte fürs Vollcabriolet nicht gereicht. Sehe ich aber anders, zum Glück! Zwinker Smile

Ach ja:

Wann: Gegen Mittag (ca. 13:05)

Wo: Cottbus, Bahnhofberg am der Kreuzung

Zwinker
Zitieren
#10
Ej, wer soll in dieser E30 fahren; du oder dein Vater?

Und weiss: 316 oder 325iX, mit einen Baur TC hast du immer etwas seltenes! Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Zitat:Und gleich noch eins hinterher Fettes Grinsen
[Bild: IM000479.jpg]

Grüße aus PB, Bernd

Schicker TC0 im Hintergrund ...

Mal im Ernst: Worin lag eigentlich der große konzeptionelle Unterschied zwischen dem 02-Targa den dem TC1? Warum wurde das eine als BMW vermarktet und das andere als Baur (zwar über BMW, aber im Gegensatz zum 02 wurde beim E21 und E30 immer überdeutlich auf Baur hingewiesen ...)?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Achtung, Ironie wenn der O2 BMW-Baur rostet ist Baur Schuld! Die Entwässerung hat wohl der Clown des Hauses konstruiert.

Also den Namen auf BMW gezogen!

Beim E 21 ist BMW Schuld wenn es rostet, da haben die in Stuttgart begriffen welchen Unsinn sie konstruiert haben!

Also den Namen Baur benutzt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Ist mir jemand böse, wenn ich das jetzt nicht verstehe? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste