Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abenteuer Auto - Kabel 1 TV
#1
Schaut jemand gerade Abenteuer Auto auf Kabel 1 ???
Das ist was anderes als BIZZ motzt auf.

Bewundere die proffessionalität, die hier an die Ente ran kommt.
Schöne Reportage!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Ja, aber ist das noch Restauration? Nachher baut einer um ein Wischerblatt herum einen Wagen auf und sagt: "Aber er ist original".
Abgesehen davon hätten sie die Ente besser entsorgt, das ist das Einzige, was man mit alten Enten machen sollte. Achtung, Ironie

Grüße

Manfred
Zitieren
#3
RICHTIG! Ich hasse den 2CV! Sauer
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Zitat:RICHTIG! Ich hasse den 2CV! Sauer



Ooooch menno....so'n kleines Entlein tut doch keinem was....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Entenhasser waren alle beim Bund Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
ICV statt 2CV. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#7
@Gunna

Nicht unbedingt, aber viele fuhren Fiat 500, da gab es keine Gemeinsamkeiten. Es konnte nur einen geben ... Achtung, Ironie

Grüße

Manfred
Zitieren
#8
Stimmt. Zumal in einem E30 ja auch ein Bisschen was vom FIAT 500 steckt Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Stimmt. Zumal in einem E30 ja auch ein Bisschen was vom FIAT 500 steckt Zwinker

Was denn?
Zitieren
#10
Naja, ein Wenig des Geistes steckt bestimmt drin ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Naja, ein Wenig des Geistes steckt bestimmt drin ...

Ach so, ich dahcte jetzt kommt sowas wie der für das anbringen des Rückspiegels verwendete Komponentenkleber ;-)

Zitieren
#12
@Ralf

Jaaa, Ralf, wie wahr! Die Voraussetzungen, unter denen die beiden gefahren wurden, waren zwar meist sehr unterschiedlich, aber der Fahrspaß ist bei beiden mehr als vorhanden.

Grüße

Manfred
Zitieren
#13
hey, als ich beim bund war, hatte ich eine ente!! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#14
Jeder macht mal einen Fehler. Du warst jung und hattest den falschen Umgang, da passiert so etwas. Achtung, Ironie

Mitfühlende Grüße

Manfred
Zitieren
#15
Zitat:Es konnte nur einen geben
Richtig Fettes Grinsen
Ford Taunus.....
Zitat:hey, als ich beim bund war, hatte ich eine ente
@Klause
erklär mal näher Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Ich bekenne mich auch zur Fraktion der Exentenfahrer,


Freundin und Surfbrett ein- und aufgeladen - und ab an den Deich - und das für 180,- DM + 4 Stunden basteln - ich glaube das war mein billigstes Auto! Fettes Grinsen

Meine damalige Freundin ist heute Kunstmalerin - und hat die Ente damals eigenhändig bemalt! Wenn die nochmal berühmt wird - vielleicht bringt die Ente, so sie noch lebt, bei Ebay Millionen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Zitat:Jaaa, Ralf, wie wahr! Die Voraussetzungen, unter denen die beiden gefahren wurden, waren zwar meist sehr unterschiedlich, aber der Fahrspaß ist bei beiden mehr als vorhanden.

Ich spielte eigentlich eher auf den Designer an. Claus Luthe hat bei FIAT angefangen und war an der Entwicklung der FIAT 500-Front beteiligt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:RICHTIG! Ich hasse den 2CV!
Hallo IsMäx,
nichts für ungut aber wie kann man ein Auto hassen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:hey, als ich beim bund war, hatte ich eine ente!!
Hallo,
ich hatte keine Ente und ich war auch nicht beim Bund. Was habe ich falsch gemacht?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#20
Zitat:Ich spielte eigentlich eher auf den Designer an. Claus Luthe hat bei FIAT angefangen und war an der Entwicklung der FIAT 500-Front beteiligt...
Hallo Ralf,
das hätte ins Auge gehen können aber zum Glück hat Paul Bracq die Vorarbeit geleistet. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste