Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2004
#1
Hallo Forum

Als "Neuregistrierter" hab ich gleich amle ine Frage:
Wo findet das Jahrestreffen des 3er-Club Deutschland am 26./27. Juni 2004 denn genau statt? Komme aus der Schweiz und gedenke, da mal teilzunehmen. :cool: Sind da nur Clubfahrzeuge zugelassen oder kann da jeder E30 kommen, der möchte? :cool:

PS Fahre einen ALPINA B3 2.7 Allrad in Originalzustand Smile

Gruss Beat_B3

Zitieren
#2
Hallo,

Treffpunkt am 26.06.04 wird nach derzeitiger Planung die Filiale Rheinbach der BMW-Niederlassung Bonn sein.
Sie liegt in unmittelbarer Nähe der A61 - Ausfahrt "Rheinbach".
Von Dir aus also via Basel auf die A5 / A8 / A61 über Karlsruhe, Hockenheim / Speyer, Fahrzeit ca. 5 - 5 1/2 Stunden (mit einem Alpina eher schneller Fettes Grinsen ).

Grüße

Ralf

P.S.: Jeder, der mag, kann dran teilnehmen. Und vor Ort entscheiden, ob er nicht Mitglied werden möchte. Der 3er-Club hat übrigens bereits Mitglieder in der Ostschweiz.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo zusammen, sicher können auch "Nicht-Mitglieder" an unseren Treffen teilnehmen, aber bitte bedenkt, daß wir ein "Startgeld" erheben (das bei Eintritt in dem Club erstattet bzw. verrechnet wird )
Muß leider sein, weil in jedem Treffen steckt viel Arbeit und die Kosten sind nicht immer unerheblich.
Beste Grüße
Steffi
Zitieren
#4
Eben, drum hab ich mal alle Nichtmitglieder angepostet! Denn immerhin beträgt das Nenngeld pro Fahrzeug € 20! Fettes Grinsen

Da hat man schon die Clubmitgliedschaft zu 2/3 raus! Sonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

vorhin war ich bei BMW in Rheinbach - der 26.6.04, 10 Uhr ist dort im Terminkalender vorgemerkt. Einem professionell organisierten Empfang steht von BMW's Seite nichts entgegen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Na, die "Kraftstoffversorgung" ist jedenfalls schon mal gesichert! Fettes Grinsen

Hallo Matthias,

was hälst du davon, wenn wir euch zum BMW - Jahrestreffen 10 Kisten Rotwein à 6 Flaschen und eine Kiste Ramazzotti "sponsern"?? Dieses würde dann Abends bei euch im Hotel sein.

Gruss

Ralph


Pernod Ricard Deutschland GmbH
Ralph Jücker
Zentr. Dienste / Fuhrpark
Tel. xxxx-xxxx-xc
Fax xxxx-xxxx-xx
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Jetzt weiß ich endlich, warum's im Rheinischen "auf Jück' gehen" heißt Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
So, gestern habe ich mit dem Ausrichter des:

"Internationalen Oldtimertreffens um den Jan Wellem Pokal am Nürburgring"

telefoniert. Man würde sich dort sehr freuen, uns am 27.6.2004 ab 11.00 mit unseren 3ern dort begrüssen zu dürfen. Je nach Andrang werden wir Parkplätze im Fahrerlager, mindestens aber direkt an der Haupttribüne bei Start und Ziel bekommen.

Kleiner Auszug aus dem vorläufigen Programm:

11.00 Minirennen (Mini, NSU Prinz, u.s.w.)

12.00 Vorkriegsrennen

13.00 Historische Tourenwagen

14.00 Historische Formel 1

die Kosten hierfür werden sich so um die 10-15 Euro pro Nase incl. besagten Parkplätzen bewegen. Bei einem Preis für die normale Tageskarte von € 25 zuz. Parkgebühren ein guter Kurs, denke ich.

Weiteres werde ich auf der Technoklassika mit den Jungs besprechen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
Arrrrgh! RRRRRRRRENNEN!
Dann leg' ich meinen E21 noch tiefer, schraube eine Lachgaseinspritzung dazu und zeige den Tourenwagen mal, wo der Hammer hängt! Fettes Grinsen

(Kommentar von Edith, den Vogel zeigend:
"Phantasier, Laber, komm' mal wieder runter") Überrascht

(Kommentar vom dreijährigen Sohnemann:
"Au ja, Papa! Ich komm' mit!") Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Jaaaaa Anderl, is ja gut! Koooomm, zieh deine weisse Jacke an, die auf dem Rücken zugemacht wird, und ich leg Dir die M-Sounds CD auf.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste