Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kleine vorstellung
#1
sooooo jetzt mal ein kleines hallo an alle!!

ich bin der micha und komme aus dem schönen diepholz bin 29 jahre alt und ein wenig autoverrückt Fettes Grinsen !!
habe mir vor drei monaten ganz spontan einen 92er 325iA cab gekauft.... naja ich bin schon recht blauäugig an die sache rangegangen da ich mich nur grob im vorfeld und leider erst genauer im nachhinein im netz erkundigt habe......
er hat schon ein wenig rost wohl auch einen vorschaden der aber gerichtet wurde einige macken des fahrwerk is auch net mehr das beste aber ich arbeite dran..... wird wohl auf eine rollende restauration hinauslaufen........
er wird nur sonntags ab und an mal bewegt ansonsten steht er wohlbehütet in der garage!!
naja jetzt mal zum wagen:

92er 325 iAcab mauritiusbalu leder silber bc2 tempomat sitzheitzung hardtopvorbereitung
hat einen ATM original bei bmw eingebaut mit 160tkm drinne ist auch im checkheft eingetragen 2.hand
unverbastelt und im orig zustand

es wurde nun schon einiges gerichtet damit ich ende oktober durch den tüv komme aber des wird schon Smile
das offene fahren is schon echt etwas geniales bin vorher noch nie cabrio gefahren aber jetzt weis ich was ich verpasst habe und mir stellt sich die frage warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin....
in diesem sinne..
gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Zitat:mauritiusblau

Uuuuweeee! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Hallo Micha,

zuerst mal alles Gute zu dem Wagen. Ja leider kommen die Fahrzeuge nun langsam auch ein ein Alter, wo es ans schrauben und schweisen geht. Allerdings lernst du es lieber so. Ich musste jetzt mit ansehen wie nach 17 Jahren (knappe 8 Jahre habe ich meinen) der hintere Rad-lauf/-haus (von innen) sich in Luft auflöst *heul*. Aber so ist das eben.

Noch viel Spass mit deinem Cab und hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Willkommen im Forum und vielleicht auch bald willkommen im Club ?

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Glückwunsch zu deiner weisen entscheidung, ein Auto mit Stoffdach
gekauft zu haben *fg*

Dazu noch in einer tollen Farbe, evtl. steckt auch noch technisch etwas Substanz drin.

Viel Spass mit deinem Wagen,
Thomas
Zitieren
#6
Zitat:Willkommen im Forum und vielleicht auch bald willkommen im Club ?

Gruß
Martin

Genau. Sonne

http://www.3er-club.de/beitritt.html

Und los !

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
danke erstaml für die nette begrüssung!!! Smile

so da ich diese woche noch urlaub habe und des cab bei meinem kumpel steht der es technisch ein wenig in schuss bringt will ich da jetzt erstmal vorbei schauen ob sich schon was getan hat........

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste