Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer klärt mich auf ?
#1
Fettes Grinsen

Natürlch nicht so, wie Ihr jetzt denkt - wer kann mich denn mal bitte über die Ceck-Control aufklären ? Hab sowas ja noch nie gehabt... Jetzt habbich Wischwasser nachgefüllt, weil Lampe gebrannt hat, jetzt geht se net mehr aus, des Dreckding... Muß ich noch irgendwas machen ?

Tobi

PS: Net böse sein, hab heut meinen "Blöde-Fragen-Tag"
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ja, reparieren Zwinker

Im Ernst: Der Wischwassergeber ist nicht gerade zuverlässig. Schau' mal, ob alle Kontakte in Ordnung sind, wann ja, muß der Geber wohl auf'n Müll.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Ja, check-control ignorieren ! Fettes Grinsen

Ich hat der selbe Problem mit Kuhlwasser gehabt. Ich habe neues Wasserfühler eingebaut und habe jetzt kein Rote Lampen mehr.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Und was kostet so ein neuer Fühler ? Jetzt leuchtet auch noch die Motoröl-Leuchte auf... Und dabie habbich nur kurz die Batterie ausgebaut und wieder eingebaut. Sonst nix, ehrlich...

Bis jetzt hielt ich ja die Check-Control für ne tolle Idee, aber jetzt, wo ich eine hab, könnte ich auch gut ohne leben...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hi Tobi,

das ist wohl so ähnlich wie mit den E-Verdeck. Im Prinzip eine gute Idee...
aber leider nicht ganz ausgereift Haare zu Berge: . Naja, wenigstens haben die 318er kein Check-Control und ich damit ein Problem weniger Sonne ,
aber dafür sieht es neben meiner Innenraumleuchte leider etwas "nackt" aus. Traurig Man kann halt nicht alles haben.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Jetz isses Öl-Lämpchen wieder aus - naja, eventuell muss ich mich ja einfach nur daran gewöhnen und etwas cooler werden. Wenn Dich Dein nacktes Lämpchen stört, man kann auch den M-Technik-II-Innenspiegel (mit Leseleuchten) auf die verwendung im Cabrio umbauen. Is wohl etwas Fummelei, habs auch noch nicht gemacht. Aber, wenn klappt, isses doch ne schöne Sache, oder ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Meistens genügt es schon, den Geber auszubauen und mal liebevoll zu reinigen und die Kontakte zu säubern ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Liebevoll reinigen ist gut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen mit unter die Dusche nehmen... Sonne
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
Zitat:Liebevoll reinigen ist gut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen mit unter die Dusche nehmen... Sonne

Ich glaube Du verwechselst da was Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Kontakte sind Kontakte Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Zum Leidwesen meiner Frau findet sie immer wieder irgendwelche Autoteile in der Geschirrspülmaschine - funktioniert SUPI-GUT! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Meiner Frau standen gerade alle Haare zu berge Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Zitieren
#13
Ja gut, das ist auch ein bischen doll für den Anfang. Du musst Deine Frau l-a-n-g-s-a-m dran gewöhnen!

Schritt 1: Autoteile, z.B. Kardanwelle und Diffs unterm Ehebett einlagern.
Schritt 2: Das Folienschweißgerät mit Vakuumpumpe zum konservierenden Einschweißen Deiner Kleinteile nutzen.
Schritt 3: Geeignete Materialien, wie z.B. Sitzbezüge oder die Persenning in der Waschmaschine waschen.

Und irgendwann gibt's nur noch zwei Alternativen: Entweder sie reicht die Scheidung ein oder Du genießt Narrenfreiheit! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste