Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technorama in Hildesheim am 09./10.09
#1
Hallo an alle BMW-Begeisterten,

am 9.und 10.09. findet zum 2. Mal die Technorama statt.

Wer Interesse hat hier ist der Link
http://www.technorama.de/.

Wer kommt oder hat Interesse?

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich zu treffen, wer von Ausserhalb kommt und nicht wieder nach Hause fahren möchte bekommen wir es bestimmt organisiert Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#2
Hildesheim liegt ca. 27 km südlich von Hannover. Über die A2 aus Richtung Berlin oder Dortmund bis Hannover dann auf die A7 Richtung Kassel nächste Abfahrt ist Hildesheim.

Also wer kommt?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#3
Hallo liebe Fan-Gemeinde des e30 und e21,

am Wochenende war ja die Technorama zum 2. Mal in Hildesheim.
Und im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach wesentlich mehr Oldtimer, auch jüngere und auch "alltägliche" (Kadett, Scirocco usw.),
genau wie Motorräder.
Einige e21 und älter hab ich gesichtet.

Es war ein schönes Treffen mit der Ambiente der Flughallen im Hintergrund.
Der Teilemarkt ist war auch größer und Umfangreicher.
Die Landebahn wurde als Rennstrecke freigegeben, es war schon ein schönes Gefühl die Rennwagen zuhören und zusehen, mal live.

Ich hoffe das nächste Jahr einige von euch kommen.

Bilder habe ich wie immer nicht, da ich der Meinung bin: wo anfangen wo aufhören, und Bilder können die Stimmung nicht auffangen.
Lieber selbst erleben.
Grüße Kirsten

Das Wetter hat super mitgespielt.
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste