Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat einen Hartge H35????
#21
Zitat:und ich ne original Hartge Domstrebe........
Hallo,
nur zur Info. Es gab seinerzeit keine original Hartge Domstrebe. Es handelt sich
lediglich um eine Billigstrebe eines Zulieferers. Das Pendant von AC Schnitzer
war um Klassen bessser.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:und ich ne original Hartge Domstrebe........
Hallo,
nur zur Info. Es gab seinerzeit keine original Hartge Domstrebe. Es handelt sich
lediglich um eine Billigstrebe eines Zulieferers. Das Pendant von AC Schnitzer
war um Klassen bessser.

Sonne Gruß Uwe

Yepp - Hartge hat diese sich bauen lassen - daher auch meine
meinung - die Strebe ist nicht der Renner........ aber wenn Mark die
unbedingt haben will.......
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Hallo Uwe,

das glaube ich nicht

[Bild: 02.jpg]

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
....... bauen lassen..... hmm - da kommt mir eine Idee.

Ich rede mit einer der beiden Frauen von Alpina - die sollen Intern
eine Domstrebe eines Zulieferer`s bestellen / kaufen. Und danach
können sie mir die Strebe verkaufen.

Dann wär es doch auch eine von Alpina?!? Verwirrt Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#25
Der rote schaut nicht mal so schlecht aus.

Die Felgen sind ähnlich dieser MIM Felgen - oder?!?

Brauchst einen HARTGE Ventildecel in schwarz auch noch?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#26
Hallo Mark.F,
Hartge hat diese Domstrebe lediglich zugekauft und mit einem eigenen Aufkleber versehen.
Die Domstrebe ist weder dreiteilig noch einstellbar. Es wurden lediglich 2 Rohre gebogen und
festgeschweisst. Frag AndyH26, er wird es dir bestätigen. Die Strebe ist einfach nur qualitativ
minderwertig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Hallo Joerg,

Mal sehen, hab dir ne Mail geschickt, ich muß jetzt weg. Schreib mir einfach was du dafür willst.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
Zitat:Hallo Mark.F,
Hartge hat diese Domstreme lediglich zugekauft und mit einem eigenen Aufkleber versehen.
Die Domstrebe ist weder dreiteilig noch einstellbar. Es wurden lediglich 2 Rohre gebogen und
festgeschweisst. Frag AndyH26, er wird es dir bestätigen. Die Strebe ist einfach nur qualitativ
minderwertig.

Sonne Gruß Uwe

Habe ich ich je was anderes gesagt???? Verwirrt
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#29
Nee Joerg aber ich,

Schreib mir ne Email Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#30
Zitat:Nee Joerg aber ich,

Schreib mir ne Email Zwinker

Gruß Mark

Mach ich ......... den Ventildeckel auch Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#31
Und hier?

http://truemer.cfmx.de/rubrik.cfm?cid=42

Gruß,
Patrick
Zitieren
#32
Gab es die Hartge E30 nur als VFL Modelle. Mir ist noch kein NFL aufgefallen, so ein Hartge sieht schon ziemlich geil aus. Schöner als M-Technik finde ich. Smile
Zitieren
#33
Hallo,

Nein, es gab auch NFL modelle Zwinker

Kannst bei Hartge auf der Homepage unter e 30 sehen, oder bei e30.de Smile

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Also der E30 als Hartge ist ja richtig geil. Aber alles andere sieht sehr skurril aus, besonders der 6er....

[Bild: E30newheader.jpg]
Zitieren
#35
Zitat:Hallo Mark.F,
Hartge hat diese Domstrebe lediglich zugekauft und mit einem eigenen Aufkleber versehen.
Die Domstrebe ist weder dreiteilig noch einstellbar. Es wurden lediglich 2 Rohre gebogen und
festgeschweisst. Frag AndyH26, er wird es dir bestätigen. Die Strebe ist einfach nur qualitativ
minderwertig.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Ich muß den Faden von vorhin nochmal aufgreifen, wegen der Strebe. Für mich ist sie orginal da sie durch Hartge vertrieben wurde. Wenn du zu BMW gehst stellt BMW ja auch nicht alles selbst her, sondern ein Großteil kommt von Zulieferern.

Was die Qualität bzw. die Wirkung angeht ist es mit nicht so wichtig, wichtiger ist mir der Auslieferungzustand. Ich kann die Strebe ja nachschweissen lassen, wenn die Schweißnähte so schlecht sind.

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#36
Hallo Mark.F,
theoretisch hast du recht aber trotzdem bin ich in diesem Punkt anderer Ansicht,
denn ich unterscheide immer noch zweierlei und zwar ob ein Artikel exklusiv für
BMW gefertigt wurde oder ob BMW diesen Artikel lediglich zugekauft hat und ich
ihn somit auch woanders bekomme.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Hallo Uwe,

Okay das kann ich nachvollziehen, aber ich denke du verstehst mich wenn ich sage das war orginal bei Auslieferung, und soll deshalb wieder rein Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#38
Hallo Mark.F,
klar kann ich das nachvollziehen und jeder so wie er mag. Ich habe da eine etwas
andere Einstellung. Firmen wie Hartge haben sich natürlich auf ihre Kernkompetenz
beschränkt und Artikel wie Domstreben, Lenkräder ( Momo ), Aerodynamikteile
( Zender ) u.s.w. zugekauft und daher fehlt mir ganz offensichtlich der Bezug
zu derartigen Artikeln, da es sich weder um Eigenentwicklungen noch um exklusive
Anfertigungen gehandelt hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
Zitat:Hallo Mark.F,
theoretisch hast du recht aber trotzdem bin ich in diesem Punkt anderer Ansicht,
denn ich unterscheide immer noch zweierlei und zwar ob ein Artikel exklusiv für
BMW gefertigt wurde oder ob BMW diesen Artikel lediglich zugekauft hat und ich
ihn somit auch woanders bekomme.

Sonne Gruß Uwe

Korinthenkacker Fettes Grinsen
Erbsenzähler Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#40
Zitat:Korinthenkacker Fettes Grinsen
Erbsenzähler Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hey Jörg, sagt man den sowas Zwinker

Gruß Mark

P.S. Hast du deine Mails gecheckt Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste