Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat einen Hartge H35????
#81
Hallo Andree,

Extremeposting Zwinker

Hast wieder ne Mail Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#82
Heheeee, hab Dir schon längst zurückgeschrieben ! *ggg*

Gruß Andree
Zitieren
#83
Aber, das mein ich ja.

Hab vor drei Minuten geantwortet Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#84
Noch eine ????? Herrje! Alter Verwalter ! Ich plädiere für eine Standleitung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#85
Hallo Andree,

Bald ist wieder gut dann liegt alles im Keller. Außerdem muß ich morgen wieder ins Geschäft, Schluß mit Urlaub Zwinker

Gruß Mark

P.s. Hab geantwortet
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#86
Geh mal auf e30.de und dann in die Kleinanzeigen unter Biete
Motoren getriebe - jemand aus LB verkauft einige Hartge Teile!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#87
Hallo Jörg,

Danke, leider nichts dabei was ich noch brauche, werde den trotzdem mal anschreiben Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#88
Hallo,

Um das Thema mal wieder auf zu wärmen. Ich habe soweit fast alles zusammen. Sogar den Spoilersatz wenn alles klappt. Was jetzt noch fehlt ist:

Ein Hartge Schaltknauf Zwinker

bevorzugt Leder Schwarz

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#89
Mensch, ich bin beeindruckt!!! Hartge Spoilersatz (vielleicht) Herrje! Erstmal Glückwunsch! Zwinker Woher bezieht man den solche gesuchten Teile?
Zitieren
#90
Hallo,

Glaub mir auf normalem Weg findest du sowas nicht mehr so einfach Zwinker

Über viele Ecken und Beziehungen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#91
War auch mein Gedanke, wäre ja so wirklich unmöglich gewesen! Dennoch ich freue mich für dich! Smile
Zitieren
#92
Zitat:War auch mein Gedanke, wäre ja so wirklich unmöglich gewesen! Dennoch ich freue mich für dich! Smile

Ich mich auch wenn alles bei mir ist, deshalb vielleicht Zwinker

Danke, Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#93
Hallo,

an der Stelle: den Schaltknauf von Hartge wenn möglich schwarz suche ich noch Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#94
Hallo,

Leider ist die Sache mit dem H 35 Spoilersatz im Sand verlaufen Traurig Traurig Traurig

Das heißt wenn ihr was hört oder wisst sagt mir Bescheid Smile auch was den Schaltknauf angeht.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#95
Zitat:Hallo,

Leider ist die Sache mit dem H 35 Spoilersatz im Sand verlaufen Traurig Traurig Traurig

Das heißt wenn ihr was hört oder wisst sagt mir Bescheid Smile auch was den Schaltknauf angeht.

Gruß Mark Smile


Sobald ich wieder was von Hartge sehe - weiß ich wen ich anschreibe Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#96
Zitat:Leider ist die Sache mit dem H 35 Spoilersatz im Sand verlaufen
Hallo Mark.F,
das ist aber wirklich schade. Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit überhaupt auf einen
solchen Spoilersatz zu treffen ( Hartge Komplettfahrzeuge einmal ausgenommen )?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#97
Hallo Uwe,

Hm..... Hast du schon mal die Nadel im Heuhaufen gesucht Zwinker So groß ist auch die Wahrscheinlichkeit einen kompletten Satz nochmal auf zu treiben Traurig

Einzelteile, weiß ich nicht könnte sein das da mal was aufschlägt in irgendeinem Forum oder Marktpaltz Traurig

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#98
Hallo Mark.F,
das klingt aber jetzt ziemlich ernüchternd. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#99
Zitat:Hallo Mark.F,
das klingt aber jetzt ziemlich ernüchternd. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Sonne Gruß Uwe

Danke, Uwe werd ich brauchen können Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Hallo,

Leider ist die Sache mit dem H 35 Spoilersatz im Sand verlaufen Traurig Traurig Traurig

Das heißt wenn ihr was hört oder wisst sagt mir Bescheid Smile auch was den Schaltknauf angeht.

Gruß Mark Smile


Sobald ich wieder was von Hartge sehe - weiß ich wen ich anschreibe Zwinker

Hallo Jörg, Danke Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste