Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winterfelgenfrage - Eure Meinungen bitte!
#1
Hallo zusammen,

meine Winterstahlfelgen sehen nicht mehr besonders aus, sind angerostet:

[Bild: 0423050b.jpg]

Nun überlege ich, ob ich mir nicht "Kanaldeckel"-Felgen oder 14" Kreuzis für die Winterreifen zulegen soll. Alternativ habe ich noch Stahlfelgen in besserem Zustand im Keller:

[Bild: 9678d1fd.jpg]

Die Reifen sollen bleiben.

Was meint ihr?

so lassen
die besseren Stahlfelgen drauf
14" Kreuzis
14" Kanaldeckel

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Könnt Ihr mal mit diesen Winterfragen bitte auf hören???? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Was hältst du einfach von einem netten Satz RADKAPPEN ? Wahlweise als Standrad- oder iS-Version ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Kanaldeckel!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:Was hältst du einfach von einem netten Satz RADKAPPEN ? Wahlweise als Standrad- oder iS-Version ?

Das würde dann so aussehen:

[Bild: cea82bb0.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
wenn e30 im Winterbetrieb, dann mit Stahlfelgen in silber

habe meinen letzten e46 mit 17" Stahlfelgen ausgestattet, war optisch wesentlich besser als die Aluwinterfelgen

habe deshalb meinem e30 einen SAtz Winteralpinas mit Winterreifen spendiert


Stil muß sein

die anderen beiden Alpinaradsätze werden dann halt mal Paus machen
Zitieren
#7
Auch wenn sich beim Anblick des Schnee`s mir die Nackenhaare
stellen - Kanaldeckel.

Ich habe übrigens eine Kanaldeckelfelge in bestechendem Zustand
noch in der Reserveradmulde gesichtet - muss ich mal anbieten ;-)
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Zitat:Auch wenn sich beim Anblick des Schnee`s mir die Nackenhaare
stellen - Kanaldeckel.

Ja, bald isses wieder soweit:

[Bild: c841a719.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Ich hab' mir letzte Woche neue Winterreifen für meine Winterschlampe aufziehen lassen. Auf Alus (750i E32) natürlich ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Ralf,

auch auf den e32 gekommen ?

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Nee, E34.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Ronny die iS Radkappe im 2. Bild, wurde die nachträglich eingesetzt? Also mit Adobe oder so?

Was die Felgen angeht, Kanaldeckel sind denke ich mal noch die schönste Lösung, obwohl die Dinger nicht standesgemäß sind.
Zitieren
#13
Zitat:Ronny die iS Radkappe im 2. Bild, wurde die nachträglich eingesetzt? Also mit Adobe oder so?

Ja, aber nicht mit ADOBE.
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Aha, dann lass mal hören, mit was, weil das sieht ja richtig sauber aus... Herrje!
Zitieren
#15
Zitat:Aha, dann lass mal hören, mit was, weil das sieht ja richtig sauber aus... Herrje!

Sach ich nich! Fettes Grinsen

Noch was feines:

[Bild: 8388fa77.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Mann.......Bitteeeee!!!!!!!! Sauer
Zitieren
#17
OK! Fettes Grinsen

Das Programm schimpft sich "ULEAD PHOTO EXPRESS 3.0 SE". Das ist von 1999 und habe ich kostenlos mal zu einem PC dazu bekommen.

Für mich das am besten auf meine Bedürfnisse passende Grafikprogramm.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Echt, mit dem soll das gehen? Herrje! Ich hatte den Nachfolger und der war eigentlich ganz ok, aber nicht befriedigend für meine Bedürfnisse....

Dann schicke mir mal noch ein kunstvolles Bild.... Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Die rostigen Felgen grob anschleifen und mit ner 750ml Spraydose, für 3,95 im Obi,
Schwarz-matt anlacken Fettes Grinsen
Je nach Bedarf noch 14er Chromringe drauf...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Oder alternativ auch schön und edel Fettes Grinsen

Allerdings kann man auch Schwarz-glanz verwenden.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste