Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habe ich denn da gekauft???
#1
Ok - Ihr haltet mich für bescheuert Fettes Grinsen - aber ich habe gelesen -
"verstärkt irgendetwas" - kann nie schaden bei nem Cabrio.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0024229000

Aber was habe ich denn da nun eigentlich gekauft???
Wie kommt denn das hin?
Sieht man das nachher?

Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Sieht aus, wie die Verstärkung, die beim Cabrio hinter dem Armaturenbrett oberhalb der Lenksäulenverkleidung sitzt.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Zitat:Sieht aus, wie die Verstärkung, die beim Cabrio hinter dem Armaturenbrett oberhalb der Lenksäulenverkleidung sitzt.

Gruß
Lutz

Wie? Ich habe was gekauft, was ich eh schon habe?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Sieht fast so aus. Aber, wie hast Du in einem anderen Teil gepostet: Das wird nachher so umschrieben, daß es jeder haben muß (siehe deinen Satz unter jedem Text)!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Zitat:Sieht fast so aus. Aber, wie hast Du in einem anderen Teil gepostet: Das wird nachher so umschrieben, daß es jeder haben muß (siehe deinen Satz unter jedem Text)!

Gruß
Lutz

Hmmm - dann muss ich es wirklich wieder verkaufen.
Werd mal dann den Link zur Auktion rein stellen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Jörg, Du hast eindeutig zuviel weibliche Hormone Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Zitat:Jörg, Du hast eindeutig zuviel weibliche Hormone Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Stimmt - Wühltisch - 10 Frauen reißen sich um Ware, die sie eigentlich
nicht brauchen........ könnte aber ja sein, dass Frau es braucht Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#9
Zitat:Stimmt - Wühltisch - 10 Frauen reißen sich um Ware, die sie eigentlich
nicht brauchen........

. . . und Jörg bekommt es *g*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
nachdem der verkäufer ein gewerbetreibender ist, kannste das teil zurückgeben, bzw. sogar vor lieferung vom kauf zurücktreten. Sonne

hier ist ein auszug aus den agb des verkäufers :

Fernabsatzvertrag

Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln ( z.B. Briefe, Kataloge, Telefonanrufe, Telkopie usw. ) abgeschlossen werden, es sei denn, dass der Vertragsschluss nicht im Rahmen eines für den Fernabsatz organisierten Vertriebs- oder Dienstleistungssystems erfolgt. Einem Kunden, der als Verbraucher i.S.d. § 13 BGB bestellt, steht ein Rückgaberecht (Widerrufsrecht gem. §§ 355, 312d BGB) zu, wenn der Kaufvertrag ein Fernabsatzvertrag nach § 312 b BGB ist. Die Rückgabefrist beträgt vierzehn Tage und beginnt nach Erfüllung der Informationspflichten durch HM-Auto-Teile mit dem Tage des Eingangs der Ware beim Käufer. Das Rückgaberecht kann nur durch Rücksendung der Ware oder, wenn die Ware nicht als Paket versandt werden Kann, durch Rückgabeverlangen ausgeübt werden. Der Widerruf bedarf keiner Begründung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#11
Zitat:nachdem der verkäufer ein gewerbetreibender ist, kannste das teil zurückgeben, bzw. sogar vor lieferung vom kauf zurücktreten. Sonne

hier ist ein auszug aus den agb des verkäufers :

Fernabsatzvertrag

Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln ( z.B. Briefe, Kataloge, Telefonanrufe, Telkopie usw. ) abgeschlossen werden, es sei denn, dass der Vertragsschluss nicht im Rahmen eines für den Fernabsatz organisierten Vertriebs- oder Dienstleistungssystems erfolgt. Einem Kunden, der als Verbraucher i.S.d. § 13 BGB bestellt, steht ein Rückgaberecht (Widerrufsrecht gem. §§ 355, 312d BGB) zu, wenn der Kaufvertrag ein Fernabsatzvertrag nach § 312 b BGB ist. Die Rückgabefrist beträgt vierzehn Tage und beginnt nach Erfüllung der Informationspflichten durch HM-Auto-Teile mit dem Tage des Eingangs der Ware beim Käufer. Das Rückgaberecht kann nur durch Rücksendung der Ware oder, wenn die Ware nicht als Paket versandt werden Kann, durch Rückgabeverlangen ausgeübt werden. Der Widerruf bedarf keiner Begründung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

Datt will ich garnicht - wie gesagt - wette mit Dir, dass ich das Teil für
mehr los bekomme - wart - stelle nachher mal die Auktion rein Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Zitat:nachdem der verkäufer ein gewerbetreibender ist, kannste das teil zurückgeben, bzw. sogar vor lieferung vom kauf zurücktreten. Sonne

hier ist ein auszug aus den agb des verkäufers :

Fernabsatzvertrag

Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln ( z.B. Briefe, Kataloge, Telefonanrufe, Telkopie usw. ) abgeschlossen werden, es sei denn, dass der Vertragsschluss nicht im Rahmen eines für den Fernabsatz organisierten Vertriebs- oder Dienstleistungssystems erfolgt. Einem Kunden, der als Verbraucher i.S.d. § 13 BGB bestellt, steht ein Rückgaberecht (Widerrufsrecht gem. §§ 355, 312d BGB) zu, wenn der Kaufvertrag ein Fernabsatzvertrag nach § 312 b BGB ist. Die Rückgabefrist beträgt vierzehn Tage und beginnt nach Erfüllung der Informationspflichten durch HM-Auto-Teile mit dem Tage des Eingangs der Ware beim Käufer. Das Rückgaberecht kann nur durch Rücksendung der Ware oder, wenn die Ware nicht als Paket versandt werden Kann, durch Rückgabeverlangen ausgeübt werden. Der Widerruf bedarf keiner Begründung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

So mal sehen, was dabei raus kommt.
Versteifung Fahrgastzelle e30
Ebaynummer: 200021958778

Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#13
Ich finde es zwar dreist aber auch geil von Dir, das Teil so Hoch verkaufen zu wollen und ich wette mit Dir, es wird auch verkauft, denn:

" Jeden Morgen steht ein Dummer auf und sucht Teile bei Ebay "
Zitieren
#14
E30 315 ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Zitat:" Jeden Morgen steht ein Dummer auf und sucht Teile bei Ebay "

Einen hat es ja schon gegeben Fettes Grinsen (Sorry, mußte jetzt mal sein)

..oder ein Ahnungsloser E30-Fan der glaubt etwas tolles zu kaufen
meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste