Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Projekt Alpina - mein neues e30 Cabrio
Zitat:Nu muss ich morgen mit so nem &$%%"§/$&% DTM Endrohr ESD auf ein Treffen mit BMW Klassikern
Hallo,
montier doch einfach den ESD den du von HEL bekommen hast.
Das sind doch bloss 8 Schrauben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Und du meinst, wir lassen dich SO auf den Hof, ja ? Achtung, Ironie

Wenn Du mir sooooo kommst Tobi.... dann würde ich während
dem ganzen Treffen mich genaustens beobachten Fettes Grinsen

Sonst kann es sein, dass ich in einer ruhigen Minute Deinen ESD
abschraube und schwupps...... wunderst Dich über den komischen
Sound aus Deiner Flüstertüte hinten Fettes Grinsen


Sag mal Tobi - ich hätte da noch eine schwarze Heckklappe mit Spoiler.
Kein Interesse - suchst Du nicht ähnliches? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:[Bild: alpinamappecn5.jpg]
So - und nun könnt Ihr lästern ........ *g*.
Hallo,
mal ganz abgesehen davon, ob nun Alpina draufsteht oder etwas anderes. Fährt denn
hier tatsächlich jemand Bedienungsanleitung, Serviceheft und den Wälzer mit den längst
überholten Adressen von BMW Händlern und alten Strassenkarten spazieren?! Also mein
Handschuhfach ist leer aber so ein Lederetui für den einen oder anderen Fahrzeugschein
finde ich eine prima Sache. Sowas wäre vielleicht auch ein Artikel für das Club Sortiment.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Also mein
Handschuhfach ist leer ...........

Sonne Gruß Uwe

Dann ist Deiner aber ja gar nicht mehr orschinal Uwe Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:
Zitat:[Bild: alpinamappecn5.jpg]
So - und nun könnt Ihr lästern ........ *g*.
Hallo,
mal ganz abgesehen davon, ob nun Alpina draufsteht oder etwas anderes. Fährt denn
hier tatsächlich jemand Bedienungsanleitung, Serviceheft und den Wälzer mit den längst
überholten Adressen von BMW Händlern und alten Strassenkarten spazieren?! Also mein
Handschuhfach ist leer aber so ein Lederetui für den einen oder anderen Fahrzeugschein
finde ich eine prima Sache. Sowas wäre vielleicht auch ein Artikel für das Club Sortiment.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Du wirst es nicht glauben, aber mein Handschuhfach ist "fast" leer, bis auf ein Lederetui mit besagtem Inhalt (Serviceheft, Bedienungsanleitung, etc.). Diese "Klamotten" fahre ich seit dem ersten Tag spazieren.

Gruß

Mark

P.S. Bin heute vor Deiner Haustür vorbei gekommen! Hätte Dir ja eigentlich etwas mitbringen können...
Zitieren
Hallo MarkP,
es ist ja nicht so, das ich den Inhalt der Servicemappe der Rundablage zugeführt hätte.
Die Mappe hat einen angestammten Platz im Schrank bei diversen anderen BMW Artikeln
aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, diese Mappe im Handschuhfach spazierenzufahren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo MarkP,
es ist ja nicht so, das ich den Inhalt der Servicemappe der Rundablage
zugeführt hätte.
Die Mappe hat einen angestammten Platz im Schrank bei diversen
anderen BMW Artikeln
aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, diese Mappe im Handschuhfach spazierenzufahren.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich eigentlich auch nicht! Warum die da seit all den Jahren liegt? Keine Ahnung, Faulheit oder Macht der Gewohnheit?!

Gruß

Mark
Zitieren
Zitat:Fährt denn
hier tatsächlich jemand Bedienungsanleitung, Serviceheft und den Wälzer mit den längst
überholten Adressen von BMW Händlern und alten Strassenkarten spazieren?!

Klar - neue Händlerverzeichnisse gibt's doch eh' nicht mehr. Dazu natürlich Straßenkarten aus dem Baujahr des Wagens, einen Fotoapparat (im Fall des E21 eine Agfamatic 200 Sensor mit Sylvania-Magicube-Blitzwürfeln und einem Agfacolor CNS-Film (okay, der ist vor 24 Jahren abgelaufen ...). Dazu ein Eiskratzer der "Union Rheinische Braunkohlen Kraftstoff AG"
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Fährt denn
hier tatsächlich jemand Bedienungsanleitung, Serviceheft und den Wälzer mit den längst
überholten Adressen von BMW Händlern und alten Strassenkarten spazieren?!

Logo !!!


Zitat:Sag mal Tobi - ich hätte da noch eine schwarze Heckklappe mit Spoiler. Kein Interesse - suchst Du nicht ähnliches?

Naja, nicht wirklich. Ich suche inzwischen eine Heckklappe OHNE Spoiler...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:Ich suche inzwischen eine Heckklappe OHNE Spoiler...

........ da bist Du nicht alleine Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:so ein Lederetui für den einen oder anderen Fahrzeugschein
finde ich eine prima Sache. Sowas wäre vielleicht auch ein Artikel für das Club Sortiment.
Hallo,
also ich finde meine Idee immer noch gut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Klar - neue Händlerverzeichnisse gibt's doch eh' nicht mehr. Dazu natürlich Straßenkarten aus dem Baujahr des Wagens, einen Fotoapparat (im Fall des E21 eine Agfamatic 200 Sensor mit Sylvania-Magicube-Blitzwürfeln und einem Agfacolor CNS-Film (okay, der ist vor 24 Jahren abgelaufen ...). Dazu ein Eiskratzer der "Union Rheinische Braunkohlen Kraftstoff AG"
Hallo Ralf,
wenn ich das so lese, frage ich mich allerdings, wieso du neulich erst dein 30 Jahre
altes Reserverad abgegeben hast. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
So..... hier ein aktuelles Bild mit den "neuer" Alpina Bereifung. Was
jetzt noch stört, ist der DTM ESD *brrrr*.

[Bild: image008dl5.jpg]


Bereift sind die Alpina übrigens mit Nankang Reifen. Und ich muss "leider"
zugeben, dass diese asiatische Markenreifen einen sehr guten Eindruck
bis jetzt hinterlassen haben.

Sehr laufstabild - sehr sehr ruhig im Abrollverhalten. Sehr Komfortabel.
Bei Regen konnte ich Gott sei Dank noch keine Erfahrungen sammeln.
(Und hoffentlich auch nicht so schnell in Zukunft Fettes Grinsen )

Was mich persönlich stört ist nur das moderne Profil - was aber heute
wohl bei jedem Reifen so ist.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Hallo,
ist mit dem Verdeckantrieb soweit alles in Ordnung?!
Der Verdeckkastendeckel steht ein Stück weit offen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo,
ist mit dem Verdeckantrieb soweit alles in Ordnung?!
Der Verdeckkastendeckel steht ein Stück weit offen.

Sonne Gruß Uwe

Nein meine Schubstange hat sich verabschiedet Sauer
Muss ich neue nächste Woche eine beim Freundlichen holen, dann
ist auch da wieder alles ok Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Hallo,
hast du schon bei HEL nachgefragt?! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,
dann hat er doch vor einiger Zeit ein Cabrio mit Brandschaden geschlachtet.
Ich weiss aber nicht welche Art von Verdeckantrieb es gehabt hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Nein hat er nicht.....

----------------
Also ich weiss net Jörg, ich find den Spoiler echt schick.
Was den ESD angeht, bekommst du bis Wörishofen Karenz Zwinker
Quasi, die letzte Chance.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Fährt denn
hier tatsächlich jemand Bedienungsanleitung, Serviceheft und den Wälzer mit den längst
überholten Adressen von BMW Händlern und alten Strassenkarten spazieren?!

Klar - neue Händlerverzeichnisse gibt's doch eh' nicht mehr. Dazu natürlich Straßenkarten aus dem Baujahr des Wagens, einen Fotoapparat (im Fall des E21 eine Agfamatic 200 Sensor mit Sylvania-Magicube-Blitzwürfeln und einem Agfacolor CNS-Film (okay, der ist vor 24 Jahren abgelaufen ...). Dazu ein Eiskratzer der "Union Rheinische Braunkohlen Kraftstoff AG"

Ich hätte da noch ein Lichtbildaufzeichnungsgerät "Optima 2000" mit Agfa Color-Apotar 1:2,8/42 Paratic anzubieten...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Hallo Kai600,
und jetzt bitte noch für die Originalos das genaue Produktiosdatum.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:Also ich weiss net Jörg, ich find den Spoiler echt schick.
Was den ESD angeht, bekommst du bis Wörishofen Karenz Zwinker
Quasi, die letzte Chance.... Fettes Grinsen

Jo..... er passt auch irgendwie..... wird wohl drann bleiben Zwinker

Wörishofen! Da bringe ich Dein Lenkrad mit!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste