27.08.2006, 21:01
So eben mit MotorHansl kontakt gehabt.
Version 1 - mein STG bleibt einfach drinn. Dadurch verliere ich an
Leistung - aber nicht so schlimm wie zu erwarten.
Version 2 - mein STG bleibt drinn - nur die Zündfelder werden vom Alpina
STG kopiert. Vorteil wäre die Leistung, nachteil wäre ab sofort Super
benzin und einen "Motorschonenden" Begrenzer von 7500 U/min.
----
Sag mal Alex - schaffen wir den Motor von einem Sa auf einen So
einzubauen - dann hauen wir den noch vor Saisonkennzeichen Ende
rein ...........
Version 1 - mein STG bleibt einfach drinn. Dadurch verliere ich an
Leistung - aber nicht so schlimm wie zu erwarten.
Version 2 - mein STG bleibt drinn - nur die Zündfelder werden vom Alpina
STG kopiert. Vorteil wäre die Leistung, nachteil wäre ab sofort Super
benzin und einen "Motorschonenden" Begrenzer von 7500 U/min.
----
Sag mal Alex - schaffen wir den Motor von einem Sa auf einen So
einzubauen - dann hauen wir den noch vor Saisonkennzeichen Ende
rein ...........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."